Hallo.
Mein ex hat sich vor 5 monaten von mir getrennt. Seit ca 6 Wochen haben wir wieder kontakt. Ich melde mich nie bei ihm, immer nur er sich bei mir. Er schreibt aber relativ abgekühlt...Er fragt mich seit 3 Wochen immer wieder ob wir etwas unternehmen wollen. Leider war ich bisher genau an den Tagen immer verplant. Gestern war jetzt seit einer Woche fest ausgemacht, dann hat er eine Stunde davor abgesagt und vorgeschlagen das wir uns ja dafür heute mittag treffen können.
Heute kam dann eine Nachricht das ein Arbeitskollege krank ist und er einspringen muss und letzte Nacht auch nur 2 Stunden geschlafen hätte, weil er soviel Stress und Arbeit hat.
Ich habe dann gefragt ob das heisst es fällt wieder flach ? Dann hat er nichts mehr geantwortet. Ich habe dann geschrieben das ich denke wir lassen es lieber wenn es beim ersten treffen schon wieder so anfängt..
In unserer Beziehung gab es viel Streit weil er immer so lieblos war. Ich hatte immer das Gefühl nicht geliebt zuwerden und seine Arbeit und seine Kumpels waren immer auf Platz 1...
Er hat nichts mehr geantwortet. Was soll ich jetzt tun? Ich bin so traurig ich hatte mich so gefreut..
22.12.2016 15:58 •