Hallo,
habe mich mir angemeldet um einfach mit jemandem zureden und tipps zubekommen, wie ich meinen Ex zurückbekomme.
Wir waren 8 Monate ein glückliches Paar. Nach einem sehr heftigen Streit hat er sich plötzlich von mir getrennt, mit dem Argument,wir passen nicht zusammen. Wir führten eine Fernbeziehung(60 km), so das wir uns nur am WE gesehen haben bzw.,wenn ich frei hatte oder Urlaub. Durch meine Tochter (16) war es mir auch nicht möglich mit ihm zusammenzuziehen,da sie noch keine Lehrstelle hatte und ich sie nicht ihrem Vater wegnehmen wollte,hat mein Ex auch alles akzeptiert. So wie gesagt,nach einem kurzen,aber heftigem Streit hat er sich nun getrennt. Hab ihm noch einige SMS geschrieben,auf die er nur teilweise reagiert hat,auf Anrufe hat er garnicht reagiert. Ich habe mich jetzt schon eine Woche nicht mehr beim ihm gemeldet. ER fehlt mir wahnsinnig. Müsste auch nochmal mit ihm über einige Dinge reden, Auto durfte ich behalten,angemeldet auf ihn. Was soll ich machen? Danke schonmal vorab für eure Meinungen.
16.07.2011 12:00 •