Hallo Martina!!
Ich glaub es ist schwer im Moment Dir den richtigen Rat zu geben, da ich selber betroffen bin, kann ich mit Dir fühlen.
Ich denk mal das Beste ist, Ihn im Moment in Ruhre zu lassen, wenn du klammerst,das bringt nichts, damit treibst Du Ihn von Dir weg, zeige Ihm, das du stark bist, Mir fällt das auch nicht leicht, ich habe den Kontakt abgebrochen, Kein treffen, kein telephonieren, das ist für mich besser, ich kann im moment sowieso nichts machen, lasse sie Ihren Weg gehen.
Und das solltest Du auch tun, lasse Ihm Zeit, Er wird auch nachdenken über vieles, ich glaube nicht das er so cool ist, das es Ihm egal ist.
Mit dem ich liebe Dich sagen, das hat sie zu mir auch gesagt, und 2 Monate später hat Sie sich neu Verliebt, sie hat sich für ein Leben mit mir entschieden,na kennst ja sicher meine Geschichte, verstehen kann ich das auch nicht, entweder hat sie sich selber was vorgemacht, oder Sie hat mich wirklich geliebt, was in Ihm vorgeht ,ich weiß es nicht, ich verstehe solche Reaktionen auch nicht, aber es scheint Menschen zu geben, die können sich auf einmal umentscheiden, ich denk es ist eher eine Schwäche als eine Stärke.
Ich kann schon langsam an mich selber denken, am Anfang konnte ich auch nur weinen,nichts gegessen, nur fertig und leer, klar ich weine auch heut noch viel, esse nur wenig, aber was soll ich machen, ich kann mich nicht aufgeben, und das solltest du auch nicht tun. Zeig ihm, das du stark bist, das du dein Leben in den griff bekommst, als sie das bei mir merkte,seit dem geht sie mehr auf mich zu,am Anfang war Sie cool,aber jetzt merkt sie , das Sie mich verliert, ich nicht da bin wenn sie mich braucht mal irgendwann, und erst jetzt denkt Sie nach darüber. Mache dich interessant für Ihn,das machst du nicht wenn du vor Ihm weinst und klammerst.
Ich hoffe dir geht es bald besser, ich schreibe viel auf, was ich fühle,weine dabei, und es hilft ein wenig.
Also kopf hoch
Viele Grüße Totti
25.03.2002 18:19 •