Hallo,
Du hast geschrieben das er Dich wegen einer anderen Frau verlassen hat...
Aber wenn Du Dir eingestehst, ist es nicht die Andere Frau, oder?
Das was Du geschrieben hast, das Ihr Euch ständig streitet usw.das Ihr Dickköpfe seid, das die Beziehung von Anfang an nicht so gut gelaufen ist und immer wieder ON/OFF war ....das ist wohl eher der Grund, das Eure Beziehung zu Ende ist. Okay er sucht sich jetzt ein anderes Nest, er will einfach weg. Jeder ghet damit anders um. Du klammerst Dich verkrampft an allem fest was Euer war, w+rde ich auch und er flüchtet...
Ich glaube auch nicht, das er WIRKLICH etwas mit dieser Frau aufbaut, er flüchtet nur.
Ich weiß wie schmerzhaft das ist, ich leide gerade selber ganz arg, aber überleg mal, wie sehr Dich die Beziehung in den letzten Jahren hin.-u.hergerüttelt hat, wie oft habt ihr gestritten und danach war die Versönung natürlich um so schöner, auch davon kann man abhängig und süchtig werden. Deswegen hat er auch noch mal mit Dir geschlafen, aber das hat nichts mit wirklich Liebe zutun. Also d.h.jetzt nicht das IHR EUCH nie geliebt habt und das die LIEBE in DIR auch noch da ist, ist doch klar. Ihr wart zusammen, vertraut und nah, das dauert absolut.
Aber versuch abzuschließen, auch wenn Du denkst das die Welt zusammenbricht, Du bist nicht allein.
Lg lotte
29.01.2011 16:16 •