Ich hatte seit zwei Monaten eine Beziehung mit einem Bundeswehrler der hier in der Gegend stationiert ist. Nach meiner Trennung im letzten Jahr war er der erste, bei dem ich mich endlich mal wieder wohlgefühlt habe. Wir hatten auch wirklich eine schöne Zeit, ab und zu mal kleine Zickererien von beiden Seiten ausgehend aber ansonsten hat er mir immer das Gefühl vermittelt dieselben Gefühle für mich zu haben wie ich für ihn. Er hat mir sogar mehrmals gesagt wie glücklich er ist und dass er mich bereits nach vier Tagen in denen ich weg war, vermisst hat.
Am Wochenende waren wir dann mit ein paar Arbeitskollegen von mir abends noch unterwegs. Irgendwas schien im die ganze Zeit nicht zu passen und als ich auf seine Frage Bleiben wir jetzt noch lange hier stehen oder gehn wir dann endlich mal weiter? mit einem Jetzt beruhig dich halt, ich weiß es nicht geantwortet habe, ist er total ausgerastet. Was mir einfällt ihn so anzumachen und wenn ich meinen Ton nicht zügeln kann dann soll ich einfach die Klappe halten. Ich hab ihn dann einfach stehen lassen und mich mit den anderen unterhalten. Er kam dann auch relativ schnell wieder und scheinbar schien dann wieder alles gut zu sein. Allerdings war die Stimmung dann den ganzen Abend über recht angespannt, jedes mal wenn ich etwas sagte verdrehte er genervt die augen. Auf jeden Fall sind wir irgendwann wieder heim gefahren. Zuhause hab ich ihn dann darauf angesprochen und gemeint dass ich es schön fände wenn wir uns wieder einkriegen würden und uns wieder verstehen würden, Immerhin war bis zu dem Vorfall alles in Ordnung. Er meinte dann nur: Der heutige Abend war der Gipfel für ihn, er fährt morgen früh heim. Ich fragte wie es dann weiter gehen soll, dann kam nur: mal schauen auf die Frage ob wir nicht rüber reden können und das klären können, funkelte er mich an und schleuderte mir ein richtig böses ... dich alte, halts Maul und machs Licht aus entgegen. Dann ist er aufgestanden und wollte fahren. Ich hab mich dann vor die Tür gestellt und gemeint ich lass ihn nicht fahren, da er zu viel Alk. getrunken hätte und ich angst hab dass ihm was passiert. Ich hab ihm sogar angeboten ein Taxi zu holen oder er soll auf der Couch schlafen und morgen fahren. Er hat mich angeschrien und gemeint wenn ich nicht sofort aus dem Weg gehe dann zerdeppert er meinen Schrank. Er war richtig aggressiv, schrie mich an er beendet die Beziehung hiermit, er hasst mich und ich kann froh sein dass er mich nicht mehr anfassen will, sonst hätte er mir schon längst eine reingehauen. Ich war so perplex dass ich nicht mehr wusste was ich sagen soll und hab ihn dann gehen lassen. Er hat sich nicht mal meine Sichtweise der Dinge angehört. Am nächsten Tag hat er mich angerufen und mich weiter fertig gemacht...die Zeit mit mir war die schlimmste in seinem Leben, er will mit mir nichts mehr zu tun haben.. Von einer Sekunde auf die nächste so eine Wandlung. So kannte ich ihn nicht. Nachdem wir uns jetzt dann zwei Tage angegiftet haben und ich am Ende doch noch die Chance bekommen hatte mich zu erklären, hat er anscheinend verstanden dass er total überreagiert hat. Gesagt hat er es zwar nicht, aber er meinte: Ich hab das in dem Moment nicht verstanden dass ich so denke. aber zusammen sein kann er nicht mehr mit mir? Ich verstehe den Grund nicht...er meint er findet immer einen guten Draht zu Leuten die er mag und wir können uns gerne weiterhin sehen aber nicht als Paar. Ich frage mich warum er mir erst überhaupt nicht verzeihen kann, dann als er einsieht dass er im Unrecht war kann er plötzlich nur noch mit mir befreundet sein. Vor allem nachdem er sich dafür entschuldigt hat was er mir an den Kopf geworfen hat und auch gemeint war, das was er gesagt hat entspricht alles nicht der Wahrheit. Ich versteh ihn einfach nicht. Und mich auch nicht, da ich trotzdem an ihm hänge und ich traurig bin dass es vorbei ist. Ich weiß nicht was ich machen soll.
12.09.2013 19:51 •