Hallo Diamond,
ich heiße dich hier willkommen und drück dich mal.
Liebeskummer ist ein Mistkerl. Schlag ihn in die Flucht!
Als erstes würde ich dir raten, die Kontakte zu deinem Ex einzustellen. Was sie bei dir ausgelöst haben, siehst du ja jetzt.
Er hat dir unmissverständlich mitgeteilt, was er von dir hält, über dich denkt und für dich empfindet. So ein emotionsloser Depp!
Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst und dass du glaubst lieb-und wertlos zu sein. Aber das bist du nicht! Du machst dich selbst nur dazu, wenn du jemandem hinterläufst, der dich nicht zu schätzen weiß.
Verkaufe dich nicht unter Wert, bewahre deine Würde und deinen Stolz!
Lösche alle seine Kontaktdaten, damit du nicht wieder in die Versuchung gerätst.
Werde dir darüber im Klaren, dass du nicht wieder mit ihm glücklich sein wirst. Und ehrlich...? Willst du wirklich einen Mann an deiner Seite, der solche Aussagen über dich trifft...?- er hat dich nie geliebt,du würdest ihm seine Kraft rauben, du bist unreif...?
Dass du darüber traurig bist, ist zu verstehen. Du bist enttäuscht und verletzt. Diese Gefühle müssen erst mal raus. Lass es zu!
Und dann tust du dir was Gutes. Geh raus bei diesem schönen Wetter und vergrab dich nicht drinnen! Genieß die Natur, triff dich mit Freunden, gehe spazieren, was immer dir auch gut tut.
Und wenn du´s nicht aushältst, dann schreib hier. Es gibt immer jemanden, der dir zuhört und eine Rat geben kann.
Alles Gute!
13.07.2013 16:06 •
x 3 #2