Cd123
- 88726
Cd123
SoSo13
Aleswirdgut
Cd123
Ex_Mitglied
Zitat von Cd123:Danke für eure Antworten.
Ja ich habe mich dazu entschieden nicht zuantworten. Habe ihm auch komplett gesperrt. Er kann mich nicht mehr Anrufen oder sonstiges. In der Sms stand unter anderem das er jede Nacht von mir träumt. In meinen Augen ist das nicht normal.
Cd123
Aleswirdgut
Neckermann
Zitat von SoSo13:Höflich sein und ihm mitteilen, dass es dir blendend geht und fragen was er so macht? Du hast doch nichts zu befürchten. Blockieren, wenn er dir dann auf den Keks geht, kannst ihn dann ja immer noch.
Zitat von Cd123:Danke für eure Antworten.
Ja ich habe mich dazu entschieden nicht zuantworten. Habe ihm auch komplett gesperrt. Er kann mich nicht mehr Anrufen oder sonstiges. In der Sms stand unter anderem das er jede Nacht von mir träumt. In meinen Augen ist das nicht normal.
Zitat von Aleswirdgut:Doch, das ist normal! Männer machen das, wenns nicht so läuft mit neuen Frauen, versuchen sie es erst mal bei der Ex! Das ist bequemer und bietet Erfolgsaussicht, hat ja schon mal geklappt.
Neckermann
Zitat von Wurstmopped:Zitat von Aleswirdgut:Doch, das ist normal! Männer machen das, wenns nicht so läuft mit neuen Frauen, versuchen sie es erst mal bei der Ex! Das ist bequemer und bietet Erfolgsaussicht, hat ja schon mal geklappt.
....ähmm die TE hat Schluß gemacht. ..nur so nebenbei.
Darüber hinaus. ..warum soll das alleon ein Männertypisches verhalten sein?
Aleswirdgut
Cd123
Neckermann
Zitat von Cd123:Ich habe Schluss gemacht. Und das war die anstrengendste Beziehung die ich je erlebt habe. Ich wurde den ganzen Tag kontrolliert wie oft ich auf whatsapp oder fb bin. Hat heimlich mein Handy genommen wenn ich geschlafen habe oder Duschen war. Ich möchte mit solch einer Person nichts mehr zutun haben. Ich war mir nur nicht sicher ob ich antworten soll das er mir nicht mehr schreiben soll oder ob ich es ignorieren soll. Und ich habe mich für das ignorieren inklusive blockieren seiner Telefonnummer entschieden.Ich habe nur bedenken das er hier plötzlich mal vor der Tür steht.