A
Er hat mich in der Hand
Leonie1
Zitat:weil ich weiss dass wir uns über alles lieben und ich würde ihn niemals verlassen
Zitat:über dieses Thema möchte ich nicht reden, dennoch wollte ich es erwähnen, da sein Verhalten ja vielleicht auch mit dem zutun hat.
victim_of_love
Zitat:Ich habe echt keine Ahnung mehr wie ich dieses Psychospiel stoppen kann und wie ich hier herauskommen kann, weil ich weiss dass wir uns über alles lieben und ich würde ihn niemals verlassen, er mich genau so wenig..
Zitat:Ich könnte ihn schon alleine nicht verlassen da ich ihn nicht nochmals so verletzten will wie ich ihn früher verletzt habe.
Gracia
Zitat:....weil wir beide uns über alles lieben ....
Leonie1
Zitat von Gracia:Das ist keine Liebe .
Ihr macht euch gegenseitig Vorschriften .
Ihr kontrolliert euch .
Ihr seid beleidigt / sauer , wenn kleine “ Absprachen nicht eingehalten werden “
Anschließend “ bestraft “ ihr euch gegenseitig .
Ihr seid beide noch beziehungsunerfahren , was ja normal ist in dem Alter .
Ihr zickt euch an wer wann mit wem Zeit verbringen “ darf “ und wer mehr Zeitanteile mit jmd hat , wobei auch das Geschlecht eine Rolle spielt ....
Zitat von Gracia:Ich lese hier überhaupt nix positives über deinem Freund ---- magst du mir vlt mal mitteilen , was du an ihm liebst ? Da gibt es doch sicher etwas , was du toll findest , oder ?
Zitat von Gracia:Wieso zb bist du nicht gegangen , nachdem du es gefühlte 100 mal gesagt hast und er dich dann umarmte ?
Zitat von Gracia:Wieso solltest du überhaupt gehen , wenn seine Freundin doch auch deine Freundin ist ?
Zitat von Gracia:Wieso solltest du dann erst abends wiederkommen , und als er dann nen Kumpel treffen wollte , nicht mehr ?
War das ein Kumpelabend dann ....warum “ durftest “ du dann nicht mehr dabei sein ? Klebt ihr die ganze Zeit aneinander wenn ihr euch seht ?
Zitat von Gracia:Ob du einen Klassenkumpel nach Hause bringst +plus 5 min oder ob ihr anschließend noch ne Stunde quatscht .....kann er dir nicht verbieten ...... Wieso weiß er überhaupt davon ? Ihr wohnt doch nicht zsm , erzählst du ihm das um ihn zu ärgern oder willst du ihn eifersüchtig machen oder “ seine Liebe “ auf die Probe stellen oder was .
Zitat von Gracia:Lass den Quatsch mal sein . Man muss nicht ständig über die üblichen Kanäle erreichbar sein und immer gucken was der andere macht .
Zitat von SilentOne78:Helfen kannst Du Dir letztlich nur selbst. Indem Du aufhörst, Dich selbst in diesen Käfig zu sperren und es Liebe zu nennen.
Zitat von victim_of_love:Du bist gerade dabei, Dich systematisch niedermachen zu lassen. Willst Du das wirklich weiter zulassen?
Gracia
Leonie1
Zitat von Gracia:Was habt ihr beide denn für Zukunftspläne . Ich nehme an ihr geht noch zur Schule bzw studiert oder macht ne Lehre .....in euerm Alter ....
Zitat von Gracia:Dein Freund kann genausowenig Gedanken lesen wie du . Also entweder wusste er was du wolltest und wollte es dir nicht geben ----oder ihr kennt euch eben nicht so in und auswendig wie du meinst ..
Zitat von Gracia:was sagt denn dein / euer Freundeskreis dazu , was da bei euch abgeht ?
Zitat von Gracia:Will das jetzt auch nicht zu sehr dramatisieren . Deine Antwort hat ja schon gezeigt , daß,du dir sehrwohl Gedanken machst .
Dies ist ja ein Trennungsforum , ist deine Sorge nun , daß er sich trennt wegen eurer Reibereien ?
Zitat von Gracia:vielleicht denkst du mal noch einmal über die Überschrift deines Threads nach ---- oft sind ja die ersten Eindücke sehr bezeichnend ....
Gracia