Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschieden meine Geschichte hier aufzuschreiben und hoffe vielleicht ein paar gute Tipss oder Ratschläge von euch zu bekommen.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass es ein längerer Text wird.
Mein Ex-Freund und ich waren 5 Jahre zusammen, als wir zusammen kamen war ich 16. Er war mein erster Freund. Unsere Beziehung lief ganz gut, wir wohnten seit 2 Jahren zusammen und vertsanden uns auch super.
Dieses Jahr habe ich mir endlich einen Traum erfüllt und bin 4 Wochen durch Japan gereist, weil mein Ex nicht mit mit wollte und konnte ( aus beruflichen Gründen) ist er mit seinen Eltern eine Woche lang nach Italien gefahren.
Die Japan-Sache haben wir lange besprochen und ich sagte ihm,dass ich damit auch auf ihn warten würde, bis er mit kann. Aber er sagte mir, ich soll fliegen und er möchte nicht, dass ich das wegen ihm nicht mache. Also hab ich die Reise angetreten.
Als ich nach 4 Wochen zurück kam, sagte er mir, dass er mich in Italien mit einer 10 Jahre älteren Frau betrogen hätte. Er ist extra noch eine zweite Woche zu ihr gefahren. Er hatte sich bereits eine neue Wohnung gesucht und eröffnete mir, dass die Frau ( Italienerin) bald zu Besuch kommen würde.
Er sagte mir, dass unsere Beziehung vorbei ist aber ich ihm unglaublich wichtig wäre und ich doch bitte nicht aus seinem Leben verschwinden soll.
Ich habe versucht mit ihm zu reden und wollte, dass er uns noch eine Chance gibt, aber er meinte, er muss die Sache mit dieser Frau durchziehen und, dass er an dieser Situation nichts ändern kann.
Ich habe also versucht für ihn da zu sein, wie er auch für mich da war. Er hat mir beim Umzug geholfen und er redet auch viel mit mir. Wenn ich auf Arbeit was habe was mich belastet, merkt er sofort, dass da was nicht stimmt mit mir. Und eben weil er so für mich da ist und weil er immer wieder sagt, dass alles offen und möglich ist und er nichts ausschließt, mache ich mir immer Hoffnungen das noch eine Chance für uns besteht.
Heute Abend wird diese Frau wieder vor seiner Tür stehn und eine Woche hier sein. Der Gedanke daran macht mich krank.
Ich habe keine Ahnung was ich für ihn bin und warum er trotz seiner neuen Beziehung nicht will,dass ich den Kontakt zu ihm abbreche. Ich glaube auch nicht, dass er mich warm halten will, denn er hat geweint als ich ihm gesagt habe, dass ich nicht länger als normale Freundin in seinem Leben bleiben kann und dass er mir sehr weh getan hat und ich keine Kraft habe den Schmerz und die Trauer ständig zu unterdrücken.
Das wär jetzt zumindest erstmal die Kurzfassung. Ich würde mich über Ratschläge von euch riesig freuen.
Danke schon mal
Sarah
28.10.2015 10:28 •
#1