1

Urlaubsaffäre

S
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen lese ich in diesem Forum, nun muss ich mir auch den Kummer von der Seele schreiben.
Ich bin verheiratet, habe 4 kleine Kinder, bin Ärztin und lebe mit meinem Mann in seinem Heimatland. Wir haben ein grosses Haus, ein grosses Ansehen, viele Freunde und sind finanziell sehr gut gestellt.
Nun war ich vergangene Woche mit einer Freundin im Frauenwochenende und habe dann in einem Laden einen tollen Mann getroffen. Er hat mir direkt schöne Augen gemacht und mich immer wieder berührt. Dies löste ein wohliges Gefühl aus. An dem besagten Tag waren wir noch drei weitere Male n diesem Geschäft. Nach Feierabend haben wir uns getroffen. Die Zeit drängte, unsere Fähre ging in einer Stunde. Er brachte mich händchenhaltend zum Hafen. Doch dabei blieb es nicht. Wir küssten uns , streichelten uns hemmungslos und hätten es bis zum äussersten kommen lassen, wäre nicht meine an der Fähre wartende Freundin gewesen. Ich war pünktlich dort, wusste aber, dass ich nicht mehr zurück wollte. Wieder zurück im Alltag, beichtete ich es meinem Mann. Er ist sehr enttäuscht, hat aber nicht vor uns zu verlassen... Ich habe diese Mann angerufen und wir vereinbarten ein Treffen in zwei Wochen in einer deutschen Stadt. Ich kenne ihn nicht, weiss nichts über ihn, ihm geht es genauso, er weiss nichts von meiner Familie o.ä. Am Telefon war er zuckersüss, sodass ich denke, er will mich wieder sehen usw. Er aber meldet sich nicht, was mich wiederum verunsichert. Ich denke den ganzen Tag an ihn. Weiss aber auch, was ich aufgeben würde... Das ist sehr egoistisch nur hier zu bleiben, wo. Dem tollen Haus, dem sorgenfreien Leben, einfach Schoppen gehen zu können. Teure Handtschen usw., was er mir sicherlich nicht bieten kann. Dafür aber vl. viel Zeit und Zärtlichkeiten? Es ist so verwirrend. Soll ich ihn anrufen, oder warten, dass auch er sich mal meldet? Wie weit kann ich gehen. Nehme ich wieder eine lange Reise in Kauf nur um einen Unbekannten zu treffen? Riskiere ich Familie, Ansehen, Job?
Danke für Eure Ratschläge nd sicher auch Kopfwaschung.....

23.07.2013 12:20 • #1


S
Hallo leute,
Eine gute gelegenheit mich fuer die naechten drei wochen in den urlaub zu verabschieden.
Es geht mit den vier Mädchen nach italien.
Federball mit ner Siebenjaehrigen am strand bei 35 grad

Maedsche,
Dein mann wird wissen, was zu tun ist

23.07.2013 13:52 • #2


A


Urlaubsaffäre

x 3


G
Ich dachte, du bist Ärztin?
Warum bietest du dir das nicht selbst: tolle Handtaschen, shoppen (ohne c, es sei denn, du meinst Frühschoppen ) und ein Haus?
Dann kannst du deinen Lebensstandard doch selbst erhalten.
Die Entscheidung, ob du deine Familie verlassen sollst, kann dir keiner abnehmen.
Aber auf's Spiel setzt du damit auf jeden Fall alles.

25.07.2013 08:56 • #3


M
Hallo sa80ti,

WAS läuft denn in Deiner Ehe falsch, dass ein kurzer Flirt solche Gedankengänge/Gefühle in Dir auslöst? Das gilt es für Dich zu erkennen!

Völlig nebensächlich WER WAS zu bieten hat....DU bist für Dein Leben verantwortlich, solltest deshalb den Weg gehen der für Dich richtig ist!

Ob Dein Urlaubsflirt der Richtige wäre?..ich zweifle dran, Ihr habt Euch getroffen wo Du völlig frei von, sonst sämtlichen, Belastungen warst! Alltag miteinander leben können heisst auch sich auf den Partner zu verlassen, Respekt....Liebe- fühlst Du die mit Deinem Mann?

Ich würde den Typ nicht kontaktieren...

LG

@Spaci, tollen Urlaub und gleich mit 4 Mädels, mmmhhh Erholung? Aber DIR gönn ich das, nach dem Urlaub weisst Du sicherlich WARUM ...

25.07.2013 09:19 • #4


B
Oh Mädel.
Entweder oder. Es gibt nichts egoistischeres als fremdzugehen. Trenn dich von deinem Mann, wenn du was anderes suchst.
Das mit dem anderen Kerl ist Respektlos gegenüber deinem Mann (Ich kenn ihn zwar nicht, aber das ist auch völlig unerheblich) und deiner Familie.

Ich werde Leute wie dich nie verstehen. Beziehung heißt auch, auf solche Sachen zu verzichten. Wenn dieses Bedürfnis stärker ist als das Bedürfnis auf die Beziehung, dann trenn dich. Entweder oder.
Aber doch nicht so...

25.07.2013 22:49 • #5


F
So éin Zeugs angequatscht und sofort Hand in Hand und es wäre bis zum äußersten gekommen.
Dachte nach dem Studium ist man keine 14 mehr. 4 Kinder.
Fällt mir nichts mehr ein.

Ist doch ein Fake.

25.07.2013 22:58 • x 1 #6


S
Hallo,

ich wäre bei dem Typen auch sehr vorsichtig. Ich kann Dich aber auch nicht verstehen, dass Du Dich in dem Laden direkt mehrfach von ihm berühren lässt.
Du gehst in Deiner Verliebtheit davon aus, dass er Dir Zeit und Zärtlichkeit bieten kann. Aber woher willst Du das wissen? Viel geredet, Euch kennengelernt habt Ihr ja nicht. Vielleicht hatte er gerade Streit mit seiner Frau wegen der gemeinsamen fünf Kinder?

Hat Dein Mann es verdient, dass Du ihn wegen eines Flirts verlässt?

Pass auf Dich auf, auch wenn es im Moment schwer fällt.

Sonnenscheinchen

26.07.2013 09:49 • #7


groupie
Hi, ihr Süßen!

Ich denke auch, dass dies ein fake ist. In einem anderen thread thread wurden ja mal die Pilcher-Romane erwähnt. Ich kenne die nicht, hoffe aber, dass die besser geschrieben sind.

26.07.2013 10:13 • #8


S
En Fake wäre in dieser Situation sicherlich das Beste...
Ich habe mich ins Flugzeug gesetzt und ihn eine Woche später besucht. Mein Mann dachte, ich sei auf einem Kongress. Wir hatten drei Tage guten S., waren miteinander essen, haben geredet und wieder S. gehabt... Ich bin froh, habe ich es gemacht, denn nun weiss ich, dass er nicht der Richtige für mich sein wird. Wir leben in völlig verschiedenen Welten, er ist doch einige Jahre jünger als ich, hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser, liebt die Frauen und das Leben so wie es halt gerade kommt
Meinem Mann gegenüber habe ich leider kein schlechtes Gewissen, was mich doch extrem an unserer Ehe zweifeln lässt und ich deswegen auch das Gespräch mit ihm gesucht habe.
Nun werden wir sehen, was die Zeit bringt. Konzentriere mich nun vermehrt auf meinen Job und zu Hause auf die Kids...

07.08.2013 07:43 • #9


groupie
Falls Du hier das Verfassen eines Romans übst: Du kannst nicht schreiben!

07.08.2013 09:05 • #10


S
... hätte ich nie vor, werde es mir aber nun überlegen. Ich nehme an, schreiben kann man lernen, schlechtes Benehmen und unter die Gürtellinie schlagen , lässt sich so einfach nicht erlernen. Da frage ich mich doch, was besser ist.

Lieben Gruss an Dich, Groupie, das ist kein adäquates Verhalten!

07.08.2013 10:09 • #11


G
Ich glaube dir wird hier keiner einen Rat geben können, bei soviel Mist, den du erzählst! Und Groupie hat recht, du kannst nicht schreiben und der Mann muss schön blöd sein bei dir zubleiben!

07.08.2013 17:14 • #12


W
wie jetzt, was genau ist denn hier deine frage? ob du fremdgehen solltest? WIE du fremdgehen solltest?
dein verhalten kommt mir ziemlich pubertär vor, dass du wegen ein bisschen küssen und händchenhalten so verwirrt warst und dann sogar für diesen mann so einen aufwand gemacht hast und verreist bist, um dich wieder mit ihm zu treffen. und dass dir das als verheiratete frau mit vier kindern überhaupt mit einem mann passieren konnte, den du gar nicht wirklich kennst. wenn dein ehemann ein totaler trottel wär, dich schlagen würde oder sonst was, könnte ich es verstehen. aber du hast nichts von irgendwelchen problemen in deiner ehe geschrieben, also denke ich mal dass es da keine wirklichen probleme gibt.
wieso hast du geheiratet wenn du so schnell so ein großes interesse an einen anderen mann entwickeln kannst? selbst wenn du für deinen mann vielleicht nichts mehr empfindest, also ein bisschen mehr verantwortungsbewusstsein sollte man in deinem alter wohl doch haben. aber du hast ja nicht mal ein schlechtes gewissen, das heißt es mangelt wohl auch an deinem moralbewusstsein. weißt du, jeder macht mal einen fehler und hat eine zweite chance verdient, aber dass du nicht einmal reue empfindest, ist doch ein zeichen dafür, dass du sowas nochmal und vielleicht nochmal und nochmal tun würdest.
ich gib dir nen tipp, nimm dir eine muslimische frau etwas mehr als vorbild und senk deinen blick zu boden, sodass du fremde männer gar nicht mehr erst sehen kannst, so kommt es auch nicht zum fremdgehen.
wenn es dir aber so sehr fehlen sollte, aufmerksamkeit von anderen männern zu bekommen und mit ihnen zu v*****, dann verlass deinen mann und such dir bitte keinen neuen.

07.08.2013 17:39 • #13


S
So einen unprofessionellen Quatsch habe ich selten gelesen. Normalerweise begegnet man seinen Mitmenschen mit etwas mehr Respekt. Oh, falsches Stichwort, ich habe ja auch keinen Respekt meinem Mann gegenüber gezeigt.....

Geheiratet habe ich schon vor etwa 10 Jahren, da kann keine Rede davon sein, dass ich schnell Interesse an anderen Männern zeige.

Was hackt ihr ständig auf meinem schreiben rum. An Rechtschreibung und Grammatik mangelt es nun eher bei manch anderen hier.

Muslimische Verhaltensstrukturen hier zu erwähnen ist ziemlich daneben, ich nehme an da fehlt gewissen Teilnehmern hier einfach der Weitblick und natürlich auch die MORAL!

Bevor man versucht an anderen Leuten rumzumäkeln, sollte man erst einmal seine Emotionen, Agressionen und inadäquates Verhalten in den Griff bekommen. Solange man das nicht kann, sollte man keine Beiträge hier rein stellen.

07.08.2013 17:52 • #14


W
ganz genau, respekt ist hier das falsche stichwort. wenn du dich so respektlos gegenüber deinem mann verhältst, dann musst du auch damit rechnen, dass du nicht gerade auf verständnis triffst.
weißt du, was mich mehr stört, als die tatsache dass du fremdgegangen bist, ist, dass du keinerlei reue zeigst in deinen beiträgen.
hättest du wenigstens irgendwas geschrieben, dass du darum bittest nicht deswegen verurteilt zu werden und es dir leid tut, hätte ich schon ganz anders reagiert.

und wieso FEHLT es denn MIR an MORAL wenn ich dir vorschlage lieber gar keinen mann mehr auch nur anzusehen bevor es nochmal zum fremdgehen kommt?

ich gebe zu, in meinem beitrag erkennt man schon, dass ich etwas emotionsgeladen bin und vielleicht etwas neutraler hätte schreiben sollen.

aber dann erklär du mir doch mal, wie es sein kann, dass du dich heimlich mit einem mann triffst, einfach so s. hast und dann wieder zu deinem mann zurückkehrst, ohne ein schlechtes gewissen zu haben?

bist du dir denn wenigstens darüber bewusst dass es unglaublich dreist von dir war? was ist ,,treue für dich? auf der rangliste deiner werte und prinzipien, wo steht da die treue für dich?

07.08.2013 18:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag