Hallo zusammen
Seit einigen Tagen lese ich in diesem Forum, nun muss ich mir auch den Kummer von der Seele schreiben.
Ich bin verheiratet, habe 4 kleine Kinder, bin Ärztin und lebe mit meinem Mann in seinem Heimatland. Wir haben ein grosses Haus, ein grosses Ansehen, viele Freunde und sind finanziell sehr gut gestellt.
Nun war ich vergangene Woche mit einer Freundin im Frauenwochenende und habe dann in einem Laden einen tollen Mann getroffen. Er hat mir direkt schöne Augen gemacht und mich immer wieder berührt. Dies löste ein wohliges Gefühl aus. An dem besagten Tag waren wir noch drei weitere Male n diesem Geschäft. Nach Feierabend haben wir uns getroffen. Die Zeit drängte, unsere Fähre ging in einer Stunde. Er brachte mich händchenhaltend zum Hafen. Doch dabei blieb es nicht. Wir küssten uns , streichelten uns hemmungslos und hätten es bis zum äussersten kommen lassen, wäre nicht meine an der Fähre wartende Freundin gewesen. Ich war pünktlich dort, wusste aber, dass ich nicht mehr zurück wollte. Wieder zurück im Alltag, beichtete ich es meinem Mann. Er ist sehr enttäuscht, hat aber nicht vor uns zu verlassen... Ich habe diese Mann angerufen und wir vereinbarten ein Treffen in zwei Wochen in einer deutschen Stadt. Ich kenne ihn nicht, weiss nichts über ihn, ihm geht es genauso, er weiss nichts von meiner Familie o.ä. Am Telefon war er zuckersüss, sodass ich denke, er will mich wieder sehen usw. Er aber meldet sich nicht, was mich wiederum verunsichert. Ich denke den ganzen Tag an ihn. Weiss aber auch, was ich aufgeben würde... Das ist sehr egoistisch nur hier zu bleiben, wo. Dem tollen Haus, dem sorgenfreien Leben, einfach Schoppen gehen zu können. Teure Handtschen usw., was er mir sicherlich nicht bieten kann. Dafür aber vl. viel Zeit und Zärtlichkeiten? Es ist so verwirrend. Soll ich ihn anrufen, oder warten, dass auch er sich mal meldet? Wie weit kann ich gehen. Nehme ich wieder eine lange Reise in Kauf nur um einen Unbekannten zu treffen? Riskiere ich Familie, Ansehen, Job?
Danke für Eure Ratschläge nd sicher auch Kopfwaschung.....
23.07.2013 12:20 •