Hallo zusammen
Seit einigen Tagen lese ich in diesem Forum, nun muss ich mir auch den Kummer von der Seele schreiben.
Ich bin verheiratet, habe 4 kleine Kinder, bin Ärztin und lebe mit meinem Mann in seinem Heimatland. Wir haben ein grosses Haus, ein grosses Ansehen, viele Freunde und sind finanziell sehr gut gestellt.