Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet um einmal meinen Frust von der Seele zu reden und vielleicht könnt ihr mir ja helfen das alles zu verstehen
Könnte etwas länger werden.
Vor ca. 8 Wochen habe ich W21 einen jungen Mann M22 kennengelernt, bei dem es sofort gefunkt hat. Also wir kennen uns schon länger, aber nur flüchtig vom Sehen, haben vorher nie geredet. Auf jeden Fall haben wir uns eben vor 8 Wochen zufällig auf einer Feier getroffen, auf der wir beide den jeweils anderen wohl nie erwartet hätten. Wir haben noch am selben Abend Nummern ausgetauscht und angefangen zu schreiben Das ging dann ein paar Tage so bis wir das erste Treffen vereinbart hatten. Er hat mich am Abend abgeholt und mich zum Essen eingeladen. Das Date war ein Traum! Er hatte alles was ich immer wollte War die Höflichkeit in Person, war lieb, aufmerksam, humorvoll einfach perfekt. Auch die nächsten Dates waren immer wunderschön, er hat sich so sehr um mich bemüht wie noch kein anderer zuvor und war einfach der perfekte Gentleman
Irgendwann hat er dann mal unterschwellig bemängelt, dass ich so verschlossen bin. Daraufhin hab ich ihm erklärt, dass das nicht an ihm liegt, sondern an mir, weil ich vor ihm sehr schlimm verletzt wurde, so dass ich nur schwer wieder Vertrauen fassen kann und einfach etwas vorsichtiger war bis dahin, aber er hat mir diese Ängste in diesem Gespräch genommen und mir geschworen, dass er mich nie verletzen wird und dass er ehrliche Gefühle für mich hat und nunja, ab da hab ich mich mit Herz und Seele darauf eingelassen und ihm das auch gezeigt, indem ich das erste mal auch offen über meine Gefühle zu ihm gesprochen habe.
Ca. 2 Wochen später hat es angefangen komisch zu werden. Wir haben uns über eine Woche nicht gesehen weil es zeitlich bei uns nicht so recht geklappt hat und in dieser Zeit war er wie ausgewechselt. Ich hab ihn gefragt, ob etwas nicht stimmt, aber er meinte nur, dass es komisch wäre den Kontakt zu halten wenn man sich längere Zeit nicht sieht und wenn wir uns sehen alles wieder gut ist. Das war dann auch so und wir hatten 3 wunderschöne Tage zusammen. In dieser Zeit hat er mich noch teuer zum Essen ausgeführt, mich seinen Freunden vorgestellt und mir als krönenden Abschluss gesagt, dass er sich in mich verliebt hat! Ich war dann natürlich auf Wolke 7000 und überglücklich und hab mich auch voll und ganz auf die Verliebtheit eingelassen.
Eigentlich wollten wir uns dann das Wochenende drauf, also letztes Wochenende quasi, wieder sehen, das hat er mir aber Donnerstag abgesagt. Wir haben dann noch kurz geschrieben und auf meine letzte Nachricht kam keine Antwort mehr von ihm zurück. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. 4 Tage lang. Dann war gestern mein Geburtstag und nicht einmal da kam ein Gruß von ihm. NICHTS. Das Fand ich so schrecklich und der Tag war natürlich im Eimer und die Sache mit ihm war für mich auch gegessen, so dass ich ihm eine letzte Nachricht schrieb um wenigstens den Grund für sein Verhalten zu erfahren und er teilte mir dann ganz trocken mit, dass er sich einfach nicht mehr zu mir hingezogen fühle!
Ich versteh das alles nicht. Vor einer Woche sagt er mich noch er hat sich in mich verliebt und dass mit mir alles so toll ist und er noch nie so eine Frau wie mich kennengelernt hat und dann sowas? Was soll das denn? Könnt ihr das nachvollziehen? Ich weiß einfach nicht was ich bitte falsch gemacht habe und ich zweifle langsam wirklich an mir selbst.
Danke schon mal fürs lesen und liebe Grüße
lilila
11.10.2017 10:09 •
#1