Hallo lustige frau,
nun gut deine Arbeit scheint nicht dein eigentliches Problem zu sein, zu viel Arbeit, auch wenn du sie gerne machst, das wird sich irgendwann rechen, aber du bist alt genug um ein richtiges Maß für dich zu finden.
Eine Frage hätte ich da noch, kann es sein, dass du deinen Chef mit soviel Arbeit beeindrucken möchtest, oder sogar glaubst, ihn damit zurückzubekommen?
VictoriaSiempre, hat es schon gut erkannt und Lösungsmöglichkeiten genannt. Ich glaube auch, wenn du den Job unbedingt nicht aufgeben möchtest, dann solltest du eine professionelle Ebene mit deinem Chef anstreben. Alles andere lässt daraus schließen, dass Du deinen Chef beweisen möchtest, dass Du kompetenter bist und das kann nicht gut gehen.
Auch wenn du mal die Geliebte des Chefs warst, trotzdem bist du gut beraten, deinen Sauzahn, deinem Chef gegenüber nicht während der Arbeitszeit zu zeigen, dass wird irgendwann Konsequenzen haben und am Ende stehst du mit nichts da.
Deine Vorteile, die du von deinem Chef bekommen hast, sind nicht selbstverständlich. Ich bin auch nicht unbedingt fürs Weglaufen, aber etwas erzwingen wäre der falsche Weg.
Frage Dich, was Du wirklich in deinem Leben noch möchtest, handle dann entsprechend.
LG Hannes
30.04.2015 15:16 •
x 1 #16