A
Er hat mich angeschrieben Was soll ich davon halten?
Eisherz
Hope26
ExHausmann
Zitat von Joelin:Du hast eine Riesenchance auch nächsten Weihnachten noch auf ihn zu warten....Ein paar Tage später habe ich seine Nummer bei WhatsApp gelöscht.
Er hat mich dann per Handy und im Messenger angeschrieben:
Er: Du hast mich auf WhatsApp gelöscht?!
Ich: Na ist das schlimm?
Er: Ich bin nur erstaunt, erst möchtest du den Kontakt nicht abbrechen lassen...wenn du den absoluten Bruch willst, dann mußt du mich aber noch bei Facebook löschen.
Ich: Danke für den Hinweis
Er:
Ich: So hast du Ruhe.
Er: Hab ich denn Ruhe verlangt? Du bist doch aktiv dabei, alles abzubrechen...nicht ich.
Ich: Du hast mich darum gebeten dich nicht mehr anzurufen oder dir zu schreiben. Lösche ich dann deine Nummer damit ich es auch nicht tue, ist es dir angeblich auch wieder nicht recht.
Er: ...aber du wolltest den Kontakt nicht verlieren und ich will das auch nicht.
Ich habe zwei Tage später seine Nummer wieder aufgenommen.
Einen Tag vor Heilig Abend hat er mich angerufen und mir schöne Weihnachten gewünscht
Ich habe ihm natürlich auch schöne Weihnachten gewünscht und konnte mir aber leider nicht verkneifen anzusprechen das er ja ein schönes Fest mit seiner Freundin verbringen wird. Da hat er mir geantwortet das er wohl nicht mit ihr Weihnachten verbringt und das das nicht so einfach ist, sie hat ja auch eine Vorgeschichte und es ist noch nicht das Vertrauen da und das müßte sich erst entwickeln.
Ich habe aber das Gefühl das er mir da was vorspinnt was sie betrifft.
Ich vermisse ihn wie verrückt und komme einfach nicht von ihm los.
Was haltet ihr von dem ganzen? Habe ich vielleicht noch eine Chance?
BlindLove