Brightness2
- 6108
- 19407
Brightness2
Luddy
Zitat von Heffalump:Wenn ich ihre nick anklicke, kommt folgender Text: Forbidden You do not have permission to access this document. Und - unter ihrem Nick steht 2 Beiträge, 2 Themen - ich kann ja nicht für das, was hier mir angezeigt wird
Brightness2
Zitat von Heffalump:Wenn ich ihre nick anklicke, kommt folgender Text:
Forbidden
You do not have permission to access this document.
Zitat von Woelkeline:Bei mir auch. Was bedeutet das denn?
Zitat von Luddy:ein Thema als Gast eröffnet hatte
Brightness2
Zitat von Mausirenner:@läufer71weisst ich bin kein großer schreiber ich wollte mich einfach mal erkundigen was ihr an meiner Stelle machen würdet
Zitat von Mausirenner:Ich wollte eigentlich nur eure Meinung dazu hören und vielleicht einwenig Hilfe mehr nicht!
Nostraventjo
Zitat von Mausirenner:Hallo habt ihr denn sonst keine Probleme als mir nach zu rechnent wie viele Beiträge und ich glaube ich habe wenn es nach euch geht schon 10Jahren ...
Zitat von Mausirenner:ich wollte mich einfach mal erkundigen was ihr an meiner Stelle machen würdet
Zitat von Mausirenner:@läufer71weisst ich bin kein großer schreiber ich wollte mich einfach mal erkundigen was ihr an meiner Stelle machen würdet
Luddy
Zitat von Mausirenner:geht schon 10Jahren die Probleme mit meinem Mann. Ich wollte eigentlich nur eure Meinung dazu hören und vielleicht einwenig Hilfe mehr nicht!
Zitat von Brightness2:Habt ihr eine Idee, irgendein bug? THX!