56

Er hat in Kennlernphase noch mit anderer geschrieben?

VictoriaSiempre
Sobald ich einen Mann date und mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann, hat er ab sofort jeden Kontakt zu anderen Frauen einzustellen! Darunter fallen selbstverständlich auch alle Frauen, die er lange vor mir kannte! Gespräche mit Kolleginnen sind maximal dann erlaubt, wenn sie im beruflichen Kontext erfolgen.

Handychats sind natürlich jederzeit auf mein Verlangen hin offen zu legen. Wenn ich was finde, ist das schlimm. Wenn ich nichts finde, ist es genauso schlimm - bestimmt hat er was gelöscht.

Keine Ahnung, warum ich Single bin

07.09.2024 14:53 • x 9 #16


E-Claire
Zitat von VictoriaSiempre:
Keine Ahnung, warum ich Single bin

Naja Du bist halt einfach zu vertrauensselig.

07.09.2024 17:36 • x 1 #17


A


Er hat in Kennlernphase noch mit anderer geschrieben?

x 3


E-Claire
Frida ist das der Freund aus deinem anderen Thread, bei dem dieser sehr harmlos mit einer anderen geschrieben hat und du auch das nicht gut fandest?

Wenn es nach Dir ginge, dürfte Deine Freund dann überhaupt mit einer Frau Nachrichten schreiben?

07.09.2024 17:39 • #18


Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:
Keine Ahnung, warum ich Single bin


07.09.2024 17:50 • #19


F
@E-Claire na klar darf er mit anderen Frauen schreiben, aber findest du das garnicht schlimm, dass er gleichzeitig noch mit einer anderen geschrieben hat, mit der er auch mal was hatte?

07.09.2024 23:39 • #20


Wurstmopped
Zitat von Frieda8:
Hallo zusammen, würde gern mal eure Meinung hören. Ich hatte vergangene Tage ein Gespräch mit meinem Freund zum Punkt „Treue“ in der ...

Vertrauen ist ein scheues Reh, du bist gut beraten genau hinzuschauen.

07.09.2024 23:48 • #21


ElGatoRojo
Zitat von Frieda8:
dass er gleichzeitig noch mit einer anderen geschrieben hat, mit der er auch mal was hatte?

Schlimmer wäre doch er würde mit einer schreiben, die er neu kennen lernte. Mit einer Alt-Ex kann ja durchaus harmlos sein

Gestern 01:30 • x 1 #22


Heffalump
Wenn du, Männer, ohne Vergangenheit kennen lernen willst, musst du in der Säuglingsstation schauen.
Er darf nicht vor Dir gelebt, geliebt, gelitten haben?!
Zitat von Frieda8:
aber so schreibe ich ja nicht freundschaftlich mit einer Bekannten.

Was du tust - deine Sache
Zitat von Frieda8:
Ich war irgendwie ein bisschen enttäuscht, weil ich in unserer Kennlernphase zu niemand anderem aktiv Kontakt hatte.

Da bist jetzt aber selber schuld.
Zitat von Frieda8:
Würde euch so etwas stören?


Zitat von Frieda8:
ob ich einfach zu eifersüchtig bin.

das ist doch keine Eifersucht, das ist Kindergarten

Du kannst im Höchstfall anmerken, das du das nicht gut findet, aber wenn er es trotzdem nicht einstellt, dann zeigt es nur, das er Grenzen setzen kann.

Gestern 04:49 • x 1 #23


Machiavelli
Zitat von Frieda8:
Ich hatte vergangene Tage ein Gespräch mit meinem Freund zum Punkt „Treue“ in der Kennlernphase.

Warum wird über sowas erst geredet, wenn die Kennenlernphase quasi schon vorbei ist? Die ist ja genau für sowas da, sich kennenlernen, eventuell je nachdem wie weit man schon miteinander ist, eigene Grenzen zu kommunizieren, Exklusivität festzulegen, wenn einem das wichtig ist, sich herantasten, wie der andere so tickt, ob man da auf einer Wellenlänge ist etc.

Gestern 05:08 • x 1 #24


Cary
Zitat von Frieda8:
Würde euch so etwas stören?

Nein, und ich würde es auch nicht lesen wollen

Sag mal, dürfen andere Menschen neben Dir auch leben oder musst Du alles kontrollieren was sie tun?

Gestern 05:45 • #25


E-Claire
Zitat von Frieda8:
na klar darf er mit anderen Frauen schreiben, aber findest du das garnicht schlimm, dass er gleichzeitig noch mit einer anderen geschrieben hat, mit der er auch mal was hatte?

Wenn die Beziehung läuft, würde es mich nicht verunsichern.

Dir muß doch klar sein, dass diese ganze Form von Kontrolle am Ergebnis nichts ändert. Wenn jemand fremd gehen will, dann tut er/sie das. ‍️
Daran ändern auch Gespräche nichts. Und wenn man jemandem permanent unterstellt, dass er/sie fremdgeht, dann erreicht man damit nur, dass der andere sich denkt, ist auch schon egal.

Gestern 08:44 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag