A
Er hat Gefühle für eine Kollegin / an Beziehung festhalten?
Zitat von Jewel:Ich weiß das klingt jetzt dumm, aber ich habe Angst, dass ich damit einen Fehler mache... Ich empfinde einfach noch so viel Liebe für ihn. Auch wenn ich genau weiß, dass das nichts mehr werden kann. Aber gegen diese dämliche Hoffnung kann ich einfach nichts machen...
Lumba
Zitat von Jewel:ich glaube ihm schon, dass er sich dabei trotzdem schlecht gefühlt hat
Begonie
Zitat von Jewel:Ein halbes Jahr in dem mein Leben quasi auf Pause gestellt wurde. Und eben auch ein halbes Jahr, das mir keiner zurück gibt... Daraufhin sagte ich ihm, dass ich keine Zukunft mehr mit ihm sehe. Wenn er keine Entscheidung trifft, dann muss ich es eben tun. Ich halte es einfach nicht mehr aus und will, dass mein Leben unabhängig von ihm weiter geht. Er war sehr schockiert als ich es ihm sagte und wollte mir erst nicht glauben. Weil es schon spät am Abend war fragte er, ob wir uns nicht noch einmal treffen könnten, um uns zu unterhalten
Zitat von Begonie:Sag mal, bist Du auf diesen Typen nicht allmählich richtig sauer?