Hallo liebe Waspy,
erstmal vielen Dank für die liebe Nachfrage und deinen Beitrag!
Es ist ja nun schon 6 Wochen her, kaum zu glauben.
Ich habe seitdem viel hier im Forum gelesen über ähnliche Beträge und konnte viel daraus gewinnen.
Besonders interessant fand ich immer, wenn jemand nach Wochen oder Monaten mal ein Update gibt
Bei mir war es dann ja so, dass wir uns unmittelbar räumlich getrennt haben und er zu seinen Eltern gefahren ist.
Beste Entscheidung überhaupt! Die Aggressionen und die Enttäuschung ließen uns eh keinen Raum darüber normal zu reden.
Dann habe ich einen Fehler gemacht, und zwar hätte ich direkt die KS durchziehen sollen.
Stattdessen sind wir schriftlich in Kontakt geblieben, weil ich irgendwie noch Antworten haben wollte (die ich aber eh schon wusste, seine Ausreden..) und habe gehofft, dass er doch irgendwie noch mal um mich kämpfen wird (romantischer Trugschluss, das Ego wollte wieder zusammegesetzt werden).
Das trat natürlich nicht ein und so kamen am Ende wieder nur Versprechungen von ihm, gepaart mit Vorwürfen.
ICH müsste mich ändern, ich müsste weniger verklemmt sein, ich müsste ihn akzeptieren...
Jedenfalls halfen diese Sätze, das mit mehr Abstand zu sehen und ich hab gemerkt, dass mein Leben ohne ihn eben nicht zu Ende ist. Es ging bergauf, auch wegen diesem Forum hier und eine tolle Mailfreundschaft die sich entwickelt hat.
Nun ist es aber so, dass er gerade wieder in meiner Stadt ist um noch die letzten Sachen abzuholen (die ich für ihn untergebracht hatte). Seitdem geht es mir wieder etwas schlechter, da ich irgendwie manchmal das Bedürfnis habe ihn noch mal zu sehen und zu konfrontieren, aber ich weiß, dass es nichts bringen würde. Also bin ich gerade etwas in der Schwebe...
Aber ich weiß auch, dass ich das nicht noch mal verzeihen würde was er getan hat und es keine weitere Chance gibt. Nur noch ein paar Antworten auf meine Fragen sind offen.
@Waspy es tut mir auch leid, dass du die Erfahrung machen musstest zu Trauern und ein Liebesdisaster hattest. Es ist definitv die ultimative Enttäuschung zu sehen, dass die Person, die meint einen zu lieben, nicht mal davor zurückschreckt in der Trauerphase so was zu tun und zu riskieren, die Person die eh schon am Ende ist auch noch mal richtig einen mitzugeben.
Aber irgendwie bin ich an dem Punkt an dem ich sage, ich kann es ja eh nicht ändern und am Ende nur an mir arbeiten, was ich besser machen kann um zu akzeptieren, dass es Leute gibt die einen verletzen.
Also ich kann jedem nur raten, sich selbst treu zu bleiben und erstmal räumlich Abstand zu nehmen, die Kontaktsperre auf jeden Fall durchziehen wenn es sich nicht anders vermeiden lässt