Giraffenmädchen.
- 663
- 3
- 954
Giraffenmädchen.
Zitat:Ich habe mich aber wieder für ihn und unsere Familie entschieden, war wieder zugänglich und liebevoll. Kurze Zeit später habe ich gemerkt, dass er sich wieder auf Plattformen angemeldet hat und seit Wochen mit einer anderen Frau schreibt.
Zitat:Es hat lt. ihm kein Treffen stattgefunden.
Zitat:Er begründet, dass er aufgrund meiner Zurückweisung er aus Protest sich wieder jemanden gesucht hat.
Zitat:Das ist doch passiv aggressiv.
Zitat:Gelernt hat er aus seinem Verhalten aus dem letzten Jahr wohl auch nicht.
Zitat:Er hat mein Vertrauen neuerlich missbraucht.
Ich weiß, dass das der Todesstoß für unsere Ehe war. Auch wenn es nur Schreiben war. Aber wie soll so jemals Vertrauen wieder aufgebaut werden? Ich weiß es nicht.
Zitat:Dem anderen Mann habe ich von dem erneuten Betrug erzählt und wir waren lange spazieren. Ich habe immer noch Gefühle für ihn, auch jetzt nach Monaten. Aus oben genannten Gründen denke ich, dass es aber nie zu einer Beziehung zwischen uns kommen würde.
Zitat:Also denke ich, dass ein weiterer Kontakt mir nicht gut tut. Er ist einfach nett und will mir helfen bzw tue ich ihm wahrscheinlich leid. Er würde auch nie in eine Familie grätschen. Dennoch habe ich blöde Hoffnungen.
Zitat:Ich verfalle wieder in eine Schockstarre und kann die Ehe einfach nicht beenden. Ich habe solche Angst. Aber ich weiß auch, dass es so nicht weitergehen kann. Mein Mann will sich niemals von mir scheiden lassen und wartet nun in Lauerhaltung meine nächsten Schritte ab. Beim Anwalt war ich bereits im Sommer. Das weiß er aber nicht.
Zitat:Er sagt dass er mich liebt.
Zitat:Er war auf der Suche nach guten Gefühlen und Rückhalt. Weiters hat er mir gesagt, dass er sich jedes Mal wenn er deprimiert ist oder ich ihn zurückweise sich einen P. ansieht. Er kommt aus dieser Sucht auch nicht mehr heraus.
sonntag_morgen
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
HierDerName4711
Zitat von Scheol:Er will da gar nicht raus kommen. Wenn er drunter leiden würde , würde er sich Hilfe suchen. Wenn er Knie schmerzen hat geht er auch zum Orthopäden.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich seit Jahren emotional verhungert.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich wollte auch immer Dinge als Familie unternehmen, von ihm kam proaktiv sehr wenig bis nichts.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe dennoch der Familie zuliebe versucht ihm zu verzeihen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich verfalle wieder in eine Schockstarre und kann die Ehe einfach nicht beenden.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Was hält mich? Fast 20 gemeinsame Jahre, der Traum einer intakten Familie, Angst allein zu sein, Angst mit Kindern keinen Partner mehr zu finden, Angst vor finanzieller Konsequenzen, Scham nach außen, Angst vor Veränderung generell. Meine blöde Hoffnung, dass doch noch alles gut wird.
Giraffenmädchen.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Ich wollte mal wieder ein Update über meinen aktuellen Status geben. Habe morgen tatsächlich einen Termin bei einem Therapeuten.
Zitat von Giraffenmädchen:Für die Kinder tut es mir halt unendlich Leid.
HierDerName4711
Zitat von Giraffenmädchen:Meine blöde Hoffnung, dass doch noch alles gut wird.