Hallo,
ich muss das jetzt einfach mal hier los werden, da meine Gefühle im Moment Chaos spielen bzw. ich weiß noch nicht mal was ich fühlen soll, oder ob ich überhaupt was fühle.
Also ich habe heute durch eine Freundin erfahren, dass mein Ex eine Neue hat. Ja ich weiß, dass ist jetzt nicht so drastisch, immerhin sind wir schon seit 8 Monaten getrennt. Er hat sich von mir getrennt.
Ich hatte ja sogar auch kurz etwas mit einem anderen Jungen, sechs Treffen, küssen und dann wurde ich abserviert, da ihm klar wurde das er doch keine Beziehung mit mir will und ich war gerade dabei mich in ihn zu verlieben, glaub ich -oder war das nur der Wunsch danach verstanden zu werden, Einsamkeit, neuer Partner- ich weiß es nicht ( ich versteh das einfach nicht mit dem verlieben). Aber er bla hing noch an seiner Ex lange Geschichte...
War also nicht gerade der beste Neustart nach meinem Ex.
Nach dieser schönen Abweisung. War ich natürlich auch runter gezogen, weil ich voll Kanne abgewiesen wurde.
Fing ich wieder an meinen Ex sehr stark zu vermissen und habe oft an die alte Zeit gedacht. An ihn. Und wie gut er mich behandelt und wir gut ich es bei ihm hatte. Und natürlich habe ich es dann falsch interpretiert, da wir in eine Klasse gehen und wenn ich mit ihm rede (was ich versuche zu vermeiden) er immer noch teils meinen Blick meidet und mir ausweicht, sodass ich dachte, dass er noch immer nicht über mich hinweg ist. Und ich versuchte dann natürlich in der Schule öfters mit ihn Blickkontakt aufzunehmen, hatte mir irgendwie Hoffnungen gemacht, seit mehreren Wochen.
Und erfahre dann heute, das er mit jemand neues zusammen ist. Dementsprechend naja erstmal Schock, Enttäuschung. Und ich muss heute schon den ganzen Tag darüber nachdenken. Und morgen werd ich aufwachen und merken oh Gott er ist immer noch mit ihr zusammen und das dass kein Traum war und wieder darüber nachdenken müssen. Und dann werde ich ihn wieder jeden Tag sehen, immer mit dem Gedanken, da ist jetzt ein anderes Mädchen...
Ich habe ein ganz komisches Gefühl im Bauch, wenn ich darüber nachdenke...
Warum macht es mir immer noch so viel aus? Werde ich jemals ein normales Gefühl zu ihm haben?
Kann man eine Person überhaupt aufhören zu lieben? Obwohl ich mir bei meinem Ex noch nicht mal sicher war, ob ich in ihn wirklich verliebt war...
Warum empfinde ich dann trotzdem so?
Woher weiß man ob man wirklich verliebt ist?
Und zu diesem anderen Jungen nach meinem Ex, geht auch auf meine Schule, das macht mich auch fertig, dass immer, wenn ich ihn sehe er mit anderen Mädchen rumturtelt. Jedoch kann ich ganz normal und neutral mit ihm reden ohne Herzklopfen zukriegen, außer vllt, wenn er jetzt den Chamour raushängen lassen würde. Ich weiß einfach nicht, was ich fühlen soll, was ich überhaupt fühle, was ist verliebt sein? Entwickelt sich das während man eine Person kennenlernt? Ist das dann nicht nur Schwärmerei? Oder Liebe auf den ersten Blick?
Wie werde ich glücklich, finde den Richtigen?
Ich will nicht schon wieder an den falschen ran kommen/ verarscht werden, wie werde ich gegen sowas etwas mehr immun? Wie kann ich besser mit Abweisung umgehen, lockerer nehmen und nicht sofort bei jemanden neu kennenlernen, zu viele Gefühle investieren? Hoffnungen machen?
Danke, wenn ihr es geschafft habt das bis hier her durch zu lesen und danke für euren Rat/ Antworten.
20.05.2016 20:04 •
#1