1

Er hat eine neue Freundin

B
Guten Abend,

Durch Instagram habe ich erfahren, dass mein ex eine neue hat.
Seitdem steht die Welt stillt.
Hätte niemals gedacht, dass es mich so trifft.

Irgendwelche Tips, wie ich mit diesem emotionalen Untergang umgehen kann? Habe das Gefühl, muss sterben. Es schmerzt so sehr.

Lieben Gruß, brokeen

23.01.2022 17:07 • #1

Milly85
Hey! Kopf hoch, das war ja leider abzusehen.

Wie wärs wenn du ihm erstmal eine Zeit nicht mehr folgst ? Wofür auch, das macht es um so sxhlimmer für dich

wie lange seid ihr getrennt? Wer hat Schluss gemacht?

23.01.2022 17:15 • #2

A

Er hat eine neue Freundin

x 3

L
Entfolge ihm, lösch Bilder oder Versteck die Bilder in einem geheimen Ordner und probiere es zu akzeptieren egal wie schwer es ist ..
Lg

23.01.2022 17:40 • x 1 #3

B
Habe schon alles gelöscht.
Schaffe es nur irgendwie nicht ihm zu entfolgen..
Wir waren nur zwei Jahre zusammen, trotzdem schmerzt es zu sehen, dass er nun glücklich ist ..

23.01.2022 17:44 • #4

L
@brokeen ich weiß es schmerzt sehr.. aber du wirst auch glücklich und 2 Jahre sind 2 Jahre du wirst es auch schaffen da bin ich mir sicher

23.01.2022 18:00 • #5

Plentysweet
Zitat von Brokeen:
Wir waren nur zwei Jahre zusammen, trotzdem schmerzt es zu sehen, dass er nun glücklich ist ..

Das tut sehr sehr weh. Fühl Dich gedrückt und hier aufgefangen .
Warum ist die Beziehung in die Brüche gegangen?
Ich hab mal gelesen: Der kürzeste Weg des Schmerzes führt mitten durch ihn hindurch.
Du nimmst sein neues Glück jetzt wie durch ein Vergrößerungsglas wahr. Dabei erscheint es nur so großartig.

Du kannst auch wieder glücklich werden. Bleib bei Dir und sorg gut für Dich . Du bist jetzt der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

23.01.2022 18:05 • #6

B
Wir haben einfach in letzter Zeit viel gestritten.
Rational gesehen, weiß ich, dass es die Trennung das Richtige ist.
Es tut dennoch so weh zu sehen, dass er nun glücklich ist.
Ich vermisse ihn..

24.01.2022 09:42 • #7

R
Glaub mir, bei mir ist es noch nicht fix, aber er ist sehr am anbandeln. Wir haben leider eine Freundschaft geführt nach der Trennung und ich merke wie ich den beste Freundin Status verliere und das tut weh. Es ist völlig ok mit der neuen Freundin, es ist nur ne komplette Abnabelung von mir nötig und das ist jetzt wieder hart. Ich liebe ihn nicht mehr, aber das ich an Status verliere tut weh, auch wenn es absehbar war.

24.01.2022 11:24 • #8