Jetzt mal ganz schnell, bevor es zu spät ist. Komme zur Vernunft. Wenn er es nicht, dann du.
Denn wie ich herauslese ist es das alles nicht wert. Dei Kinder können jetzt aufgrund euch beider Streitigkeiten bleibenden Schaden bekommen.
Ich habe mehrere Geschichten schon gelesen wo Frauen um ihre Ehe kämpften und wo alles wieder gut wurde. Natürlich tut es sehr sehr weh. Aber jetzt bitte ganz schnell, zeig der welt und deinen Feinden,dass du nicht so schnell aufgibst. Das du deinen Mann freundlich und liebevoll entgegenkommst.
Oh ja, das wird ihn überraschen, mal keine Vorwürfe zu hören. Und mach dich schick, zeig dich von deiner strahlendsten Seite. Damit er sieht, was er grad fast verloren hat.
Du musst da dranbleiben. Warum überlässt du alles dem Schicksal? Warum kämpfst du nicht um deine Ehe und um deinen Mann?
Warum willst du all das Schöne was du dir mit deinem Mann erlebt hast, jetzt vergessen?
Verliebtsein ist nicht Liebe. Ich habe das alles auch schon erlebt und wo ist mein Mann jetzt?
Bei uns, bei seiner Familie und ich freue mich ehrlich. Denn er ist trotzdem auch ein guter Mann.
Seh es aus der Perspektive, wir Menschen könnten uns alle mal verlieben. Sei ein bisschen weicher damit....jedem Kann das pasieren.
wir Frauen sind im ersten Moment fassungslos, tief gekärngt und voller Angst. Und dann kommt dieWut ihn sofort rauszuschmeissen. oh ja, ich kenn das Gefühl.
Aber wer deine Beziehung kaputt sehen will sind nicht deine Freunde, das sind deine Feinde. Willst du diesen wirklich diesen Gefallen tun? Willst du Mann und Frauzugleich sein als alleinerziehende. Jetzt ist genug gewütet gegen deinen Mann, nun steh auf und begegne ihm mal ganz anders, ohne Vorwurf.
Wenn deine Kinder psychisch krank werden helfen die dir auch nicht.
Deine Ehe kann einen Neuanfang wagen, aber dazu darfst du dran glauben und auch drum kämpfen.
Wenn du deinen Mann noch liebst, versteht sich.
Dich hat er einst geheiratet und nicht die andere Frau.
Ich wünsche dir/euch beiden eine Versöhnung und einen wunderbaren Neuanfang.