Ex-Mitglied
- 88954
Ex-Mitglied
Zitat von Jully:Hallo, ich habe seit wenigen Tagen eine Affäre mit einem Typen. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Er hat sich an mich rangemacht und Kontakt gesucht. Hat mir mir geflirtet, mir Komplimente gemacht. Er sagte Sachen wie: Wenn er keine Freundin hätte, hätte er ja gesagt, aber alles nur theoretisch; Traumfrau; siehst ...
Zitat von Jully:Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt?
Zitat von Jully:Er glaubt, es ist, weil es momentan so stressig ist. Ihm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt. So könne er sich das erklären.Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock,
Arnika
Zitat von Jully:er ist aber immer so zärtlich und leidenschaftlich, kriegt kaum genug von mir.
Zitat von Jully:Denkt ihr ich hab eine Chance?
Zitat von Jully:Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt?
Zitat von Jully:Meine Frage, denkt ihr er würde die Freundin für mich verlassen?
Zitat von Jully:Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe und beim zweiten Mal, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für S..
Zitat von Jully:Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt? Sie sind erst 2 Jshre zusammen und da dann gleich fremdgehen?
Zitat von Jully:hm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt. So könne er sich das erklären.Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern.
Alduin
Zitat von DieSeherin:die eigentliche frae ist doch, warum du was mit ihm hast, obwohl er vergeben ist? ist dieser kerle wirklich ein so toller traummann, dass du diese affäre haben willst in der hoffnung, dass er sich irgendwann trennt? und glaubst du, dass er dann treu für dich wäre?
Iunderstand
Zitat von Jully:@Augenblick Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 ...
LaraMilli
rudi333
Zitat von Jully:Hallo, ich habe seit wenigen Tagen eine Affäre mit einem Typen. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Er hat sich an mich rangemacht und Kontakt gesucht. Hat mir mir geflirtet, mir Komplimente gemacht. Er sagte Sachen wie: Wenn er keine Freundin hätte, hätte er ja gesagt, aber alles nur theoretisch; Traumfrau; siehst ...
mcjane