Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von Darya:er ist streng gläubig muslimisch und Türke. (Seine Familie ist auch sehr sehr streng religiös)
Darya
Zitat von Arnika:@Darya Was aber, wenn sein Gott ganz anders ist als der, den du kennst?
DonaAmiga
Zitat von Darya:Was könnte eigentlich mir schlimmstenfalls passieren
Darya
Zitat von Landlady_bb:Ich verstehe den Sinn der Frage nicht. Offiziell, also straf- oder zivilrechtlich, passiert dir gar nichts. Ob sich irgendwelche streng religiösen ...
Gracia
Zitat von Darya:Was könnte eigentlich mir schlimmstenfalls passieren wenn mein Kollege es seiner Verlobten sagt und das alles eskaliert ?
Zitat:Ich weiß eigentlich er wurde mir niemals was antun
Sonnenblume53
Zitat von Darya:Was könnte eigentlich mir schlimmstenfalls passieren wenn mein Kollege es seiner Verlobten sagt und das alles eskaliert ? Weil ich bin ja dann die Ursache. Ich weiß eigentlich er würde mir niemals was antun
DonaAmiga
Zitat von Darya:Was könnte eigentlich mir schlimmstenfalls passieren wenn mein Kollege es seiner Verlobten sagt und das alles eskaliert ?
Zitat von Landlady_bb:Was soll denn wo wie warum eskalieren?
Perzet
Zitat von Darya:Ich weiß eigentlich er würde mir niemals was antun
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Für warum hab ich ne Mutmaßung: möchte ihm und vor allem ihr die Tour vermasseln. Oder zumindest Zwietracht säen.
DonaAmiga
Zitat von Sonnenblume53:Du solltest Dich vielleicht mal wirklich mit der Kultur befassen, Darya.
Zitat von Landlady_bb:@Darya , ja, erstens mit der muslimischen Kultur und zweitens mit der deutschen Rechtslage.
Arnika