Hallo zusammen,
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dass,was ihr an Hilfestellung gebt,scheint Trost zu spenden. Daher möchte ich es auch versuchen.
Hier meine story....
Über 12 Jahre war ein und derselbe Mensch an meiner Seite, waren aber nicht die ganzen Jahre durchgehend ein Paar,haben jedoch jeden Tag zusammen verbracht.. Klar gab es da auch einiges an Reibereien, manche so krass, dass ich dachte, dass wars jetzt... Aber er war mir weiterhin ein treuer Mensch...
Als. Wir das erste mal fest zusammen waren, hat er mir sehr wehgetan, ich musste quasi mit mir selber Schluss machen
Ich war am Boden zerstört und dachte, jetzt habe ich den für mich wichtigsten Menschen verloren.... Aber er kam wieder, wollte weiterhin Kontakt und ich ihn auch nicht missen in meinem leben... Wir haben so vieles zusammen erlebt, Dinge die prägen, zusammenschweißen und eine Beständigkeit geschaffen.
Naja um es kurz zu machen:
Ich habe ihn die ganzen Jahre geliebt, aber konnte diese Angst nicht loswerden... Also habe ich mich von anderen Menschen verletzten lassen,er war immer an meiner Seite,hab ihn immer wieder gesagt wie froh ich bin dass es so ist....
Denn jeder Mensch ist schließlich froh,einen Menschen in seinen leben zu haben, der immer da ist und wenn ich doch nicht viel hatte, hatte ich zumindest das Glück, so einen Menschen in meinem leben zu haben.
Letztes Jahr im Sommer sind wir uns wieder. Näher gekommen nachdem wir ein Gespräch über die,unsere Zukunft gesprochen haben.
Dann kam die Weihnachtsfeier von seiner Arbeit.... Habe ihn noch chic gemacht, haben liebe Worte miteinander gewechselt und ich hab mich dann bei ihm ins Bett gelegt und auf seine Heimkehr gewartet... Er kam nicht.. Als ich morgens wach wurde und er immer noch nicht da war,bin ich erst mal nach Hause gegangen...dann kam eine Nachricht von ihm ob ich noch bei ihm wäre... Was ich beneinte...
Als ich ihn abends wiedertraff, und ihn fragte wie sein Tag war,hat er schamhaft gegrinst und zugegeben, er hat wild mit einer Arbeitskollegin rumgemacht und deswegen auch die Nachricht ,ob ich noch bei ihm bin.
Ich war tief verletzt ,er meinte will mich nicht verletzten usw.... Und dass ist ihm alles selber peinlich und er die Sache mit der klären will...
Sie konnte sich angeblich an nichts erinnern, fragte ihn aber komischerweise 2 Tage später, ob er mit ihr zum Weihnachtsmarkt nach Goslar will?!
Er hat mir immer wieder versichert, da ist nichts, soll mir keine Gedanken machen,aber dieses komische Gefühl wollte nicht weggehen. Ich lag neben ihm im Bett und er schrieb mit ihr...anschließend wollte er mich begrabbeln. Was ich natürlich nicht zugelassen habe...wir gerieten wegen dieser Frau öfters aneinander und dann war ca 3 Tage Funkstille... Bis zu meinen Geburtstag.
Da schrieb er: alles gute Gesundheit und nur der Ehrlichkeit halber er trifft sich jetzt mit ihr und es tut ihm richtig gut. Er wird die Zeit mit mir nicht vergessen und wegwischen, aber er ist nicht verliebt in mich,dass sei ne Tatsache....
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich seitdem fühle?!
Eine Aussprache wollte er nie ,meinte immer wieder: er weiß nicht wie er mit der Situation umgehen soll und geht dem ganzen lieber aus dem weg...
Eine Woche später waren die ein paar und von diesem Zeitpunkt an,hat sie ihn auf jede Familien Feier mitgeschleppt,obwohl er eher so ein ruhiger ist und sie alles direkt bei FB und co festgehalten und präsentiert hat obwohl der sowas vorher nie wollte.....
Jetzt ist er selbst zum poser geworden,was mir fremd ist,sowie er auch.
Nächste Woche ist die Taufe seines ersten Neffen, wo er sie mitnimmt, ein Schlag für mich...
Die Dinge die er mir gegenüber sagt, machen mich hilf-und fassungslos...
Auf einmal bekomme ich als Randfigur mit, wie er sich verhält, wenn er auf einmal eine andere hat..... Und all dass bei ihr so handhabt wie bei mir...
Sagt will Kontakt usw zu mir,aber alles Gerede....wenn ich dann versucht habe Kontakt aufzunehmen, war er genervt, zeigte mir wie unerwünscht ich bin,was er nach wie vor leugnet, dass es so ist.
Der schocker über haupt war, dass er den Mund nicht aufmachen konnte.... Und mich raus geschmissen hat mit den Worten: sie kommt gleich und er will nicht, dass sie und ich uns sehen,weil er auch da allem aus den weg gehen und keine Konfrontation will(sie weiß nichts von mir und was abging)
Komme darauf gar nicht klar,weil ich ihn so nicht kenne,wie er mit einer anderen ist, und im Gegensatz dafür mit mir umgeht....
Hatte auch schon kleinere Zusammenbrüche ,aber darf dem nicht erlegen, gerade das berufliche fängt gerade wieder an zu laufen,den einzigen halt den ich noch habe,denn Traurigkeit macht sehr einsam..... Und gab auch wenn immer nur uns zwei, völlig abgeschirmt von anderen...
Er tauscht einfach nur eine Person aus und hat auf einmal Hände voll von neuen Kontakten, nie alleine im Gegensatz zu mir. Selbst wenn es kaputt geht, hat er immer noch den familiären halt,den ich nicht habe....
Mit ihr legt er so ein tempo vor, dass es mir das Gefühl vermittelt, mit und durch mich was verloren bzw verpasst zu haben.
Er hat immer gerne Kontakt gehabt,naja,vielleicht war ich auch wirklich nur bis dato zu gebrauchen, hat ja gleich die erstbeste genommen, die sich ihm an den Hals geschmissen hat.
Heute ist es zB ein versehen, wenn mein Handy klingelt und sein Name erscheint...
Bin ausgegangen, weggefahren, hab andere Leute getroffen, aber hilft alles nicht... Selbst Dinge,die mir gut tun,helfen dieses mal gar nicht... Die Menschen, die mich noch von vorher kannten, haben immer meinen lebensfrohe Art und Ausstrahlung geschätzt und selbst mir fällt auf dass lächeln und lachen anders sind und diese Ausstrahlung fort ist..bedauerlich, ich weiß,will man ja selber nicht....
Hm habe sicher einiges vergessen,aber vielleicht erhalte ich ja feedback von euch, wo gewisse Details nachgeholt werden können.
12.06.2016 20:42 •