Heavydreamy
- 747
- 1
- 1341
Zitat von Avalona:Es geht dir hier darum, dass du meinst, ich würde jemandem untersagen wollen, sich S. ausleben zu dürfen?
Zitat von Pippa:Also, z.B. Hallo Enby Müller, anstatt Herr oder Frau Müller?
Zitat von Pippa:Also, z.B. Hallo Enby Müller, anstatt Herr oder Frau Müller?
Zitat von Blanca:statt hier den Thread damit zu füllen? Was soll das?
Zitat von Heavydreamy:Nein, es ging mir nur um dieses schlimme Wort von dir. Wie eben schon geschrieben: Ich belasse es hiermit auch jetzt.
Zitat von nudelsalat:Er wolle nicht Schluss machen , er liebt sie und will sie nicht verlieren und hat ihr die Wahl gelassen, gehen oder bleiben. Sie hat sich laut ihm, für bleiben entschieden. Er kann sich jetzt natürlich nicht mehr für S. mit mir treffen, es täte ihm leid. Er möchte aber gerne den Kontakt halten und vielleicht auch mal ein Treffen auf eine Zig..
Das hat gesessen. Ich wusste es ist auf Zeit, aber auf so kurz (2 Monate) hat mich niemand vorbereitet.
Zitat von nudelsalat:Ich für mich habe beschlossen, er kann sich melden, er soll seinen sch. regeln.
Und nun sitze ich hier und hader mit meiner Entscheidung.
Es fehlt mir so verdammt.
Zitat von nudelsalat:Er postet auch gerade viel bei Tiktok, stelle mir natürlich auch die Frage meint er sie oder mich ? ( Sie ist dort gar nicht )
Zitat von Heavydreamy:Wieso soll der AM sie als solches (finde das Wort echt schlimm) benutzen oder sehen?
Zitat von Anlachen:Yo, OT vom OT: Die Schadenfreundinnen im Fernsehen...voll mit herrlichen Klischees, die alle auch passen. Also, lasst Frau Nudelsalat mal Luft schnappen und verdauen. Ich kann mir vorstellen dass sie sich das anders vorgestellt hat hier.
Zitat von carlos7:Nicht jeder kann das so rational kalt wie du.