293

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

Heavydreamy
Zitat von Avalona:
Es geht dir hier darum, dass du meinst, ich würde jemandem untersagen wollen, sich S. ausleben zu dürfen?

Nein, es ging mir nur um dieses schlimme Wort von dir. Wie eben schon geschrieben: Ich belasse es hiermit auch jetzt.

Heute 20:53 • #136

Blanca
Zitat von Pippa:
Also, z.B. Hallo Enby Müller, anstatt Herr oder Frau Müller?

Leute,
könnt Ihr dieses Offtopic nicht per PN oder im Chatraum oder in einem eigenen Thread (Unterforum Offtopic) fortsetzen, statt hier den Thread damit zu füllen? Was soll das?

Heute 20:54 • #137

A

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

x 3

Vienne
Zitat von Pippa:
Also, z.B. Hallo Enby Müller, anstatt Herr oder Frau Müller?

Ja, ganz genau.

Fand ich sehr interessant.

Heute 20:55 • x 1 #138

Vienne
Nun ... manchmal kühlt OT die Gemüter.

Und deshalb habe ich es hier eingesetzt, damit die Diskussion sich nicht so aufhitzt.

Ein Wogenglätter sozusagen...ich hoffe, es ist aufgegangen...

Heute 20:57 • x 1 #139

Pippa
Zitat von Blanca:
statt hier den Thread damit zu füllen? Was soll das?

Die TE beteiligt sich nicht mehr ...

Heute 21:00 • x 2 #140

Avalona
Zitat von Heavydreamy:
Nein, es ging mir nur um dieses schlimme Wort von dir. Wie eben schon geschrieben: Ich belasse es hiermit auch jetzt.

Gut, da gehe ich mit.

Vor 59 Minuten • #141

Blanca
@nudelsalat
Zitat von nudelsalat:
Er wolle nicht Schluss machen , er liebt sie und will sie nicht verlieren und hat ihr die Wahl gelassen, gehen oder bleiben. Sie hat sich laut ihm, für bleiben entschieden. Er kann sich jetzt natürlich nicht mehr für S. mit mir treffen, es täte ihm leid. Er möchte aber gerne den Kontakt halten und vielleicht auch mal ein Treffen auf eine Zig..

Das hat gesessen. Ich wusste es ist auf Zeit, aber auf so kurz (2 Monate) hat mich niemand vorbereitet.

Wenn Du selbst Dich nicht auf sowas vorbereitest, tut es keiner.
Schade, daß Du das auf so eine direkte Tour lernen mußtest.
Geh demnächst achtsamer mit Dir und Deinen Erwartungen um.
Welche hattest Du denn? Wären 4 oder 6 Monate für Dich akzeptabler gewesen?

Zitat von nudelsalat:
Ich für mich habe beschlossen, er kann sich melden, er soll seinen sch. regeln.
Und nun sitze ich hier und hader mit meiner Entscheidung.
Es fehlt mir so verdammt.

Ich sehe das eher als (Fehl-)Reaktion, denn als freie Entscheidung. Und sie wirkt ziemlich verzweifelt.

Im übrigen hat er doch alles klar geregelt: Eure Affaire ist beendet, er bleibt bei seiner Hauptpartnerin.

Sein Angebot, den Kontakt zu halten, um irgendwann - vielleicht - mal gemeinsam eine zu rauchen, würde ich schlicht ignorieren. Klar würde es sein Ego streicheln, wenn Du auf sowas einsteigst. Vielleicht kramt er Dich in ein paar Wochen auch erneut aus dem Puppenschrank, amüsiert sich mit Dir und legt Dich dann wieder ins Fach zurück, sobald er sich wieder weniger kontrolliert wähnt. Aber in seiner Achtung heben wird es Dich sicher nicht, wenn Du das mit Dir machen läßt. Was es hingegen mit Deinem eigenen Selbstwertgefühl machen würde, sei dahingestellt...

Zitat von nudelsalat:
Er postet auch gerade viel bei Tiktok, stelle mir natürlich auch die Frage meint er sie oder mich ? ( Sie ist dort gar nicht )

Vielleicht meint er ja eine dritte, vierte oder fünfte Frau, die er auf Social media für eine neue Affäre klarzumachen sucht?

Zitat von Heavydreamy:
Wieso soll der AM sie als solches (finde das Wort echt schlimm) benutzen oder sehen?

Weil er sie so und nicht anders behandelt hat.

Vor 49 Minuten • #142

Anlachen
Yo, OT vom OT: Die Schadenfreundinnen im Fernsehen...voll mit herrlichen Klischees, die alle auch passen.

Also, lasst Frau Nudelsalat mal Luft schnappen und verdauen. Ich kann mir vorstellen dass sie sich das anders vorgestellt hat hier.

Vor 33 Minuten • x 2 #143

Vienne
Zitat von Anlachen:
Yo, OT vom OT: Die Schadenfreundinnen im Fernsehen...voll mit herrlichen Klischees, die alle auch passen. Also, lasst Frau Nudelsalat mal Luft schnappen und verdauen. Ich kann mir vorstellen dass sie sich das anders vorgestellt hat hier.

das denke ich auch... Mahlzeit, liebe @Anlachen

Vor 7 Minuten • #144

Sitamun
Zitat von carlos7:
Nicht jeder kann das so rational kalt wie du.

Zwischen kalt und LEIDEN (weiß du eigentlich, was das heißt) ist ja wohl was dazwischen.
Und wenn ich merke, ich kann nicht nur zwitschern und das in so einer Situation, dann beende ich es. So wie DU bei Miss J.

Also, nicht abgeklärt, sondern selbstliebend handelnd.

Gerade eben • #145

A

x 4