Dezemberkind
- 88746
Dezemberkind
Blattfee
Zitat von Dezemberkind:Er hat angeblich kein Interesse mehr
Zitat von Dezemberkind:da sich meine Kennenlernphase komisch verhält
Zitat von Dezemberkind:Er hat angeblich kein Interesse mehr obwohl er sich eigentlich immer komplett anders verhalten hat.
Zitat von Dezemberkind:Er hat angeblich kein Interesse mehr obwohl er sich eigentlich immer komplett anders verhalten hat.
Zitat von Dezemberkind:Bisher meldet sich auch nicht mehr bei mir und scheint mich zu ghosten.
Zitat von Dezemberkind:Er hat angeblich kein Interesse mehr
Itsmehere
Zitat von Dezemberkind:ich muss No Contact durchziehen, da sich meine Kennenlernphase komisch verhält. Er hat angeblich kein Interesse mehr obwohl er sich eigentlich immer komplett anders verhalten hat.
Die-K
Zitat von Felinchen:Dann gib die Nummer doch einer guten Freundin damit sie sie für den Notfall aufbewahrt.
Zitat von Dezemberkind:Würdet ihr die Nummer löschen oder nicht? Bisher meldet sich auch nicht mehr bei mir und scheint mich zu ghosten.
Zitat von Felinchen:Aber sonst Steck doch gerne deine kreative Energie in die Frage der TE
Zitat von Dezemberkind:da sich meine Kennenlernphase komisch verhält.
Gast006
Zitat von Dezemberkind:Hallo zusammen, ich muss No Contact durchziehen, da sich meine Kennenlernphase komisch verhält. Er hat angeblich kein Interesse mehr obwohl er sich eigentlich immer komplett anders verhalten hat. Würdet ihr die Nummer löschen oder nicht? Bisher meldet sich auch nicht mehr bei mir und scheint mich zu ghosten.
Zitat von Gast006:Wenn er sich nicht meldet, warum willst du dann No Contact machen? Dann ist doch schon No contact? Oder ist es hier das Spielchen wenn er nicht anruft, rufe ich ihn zur Strafe auch nicht an.