65

Mein Partner hasst mich nur noch - er ist kalt und ablehnend

Vera3000
Eigentlich ist es ganz einfach TE.
Hass ist keine Basis für ne Beziehung. Sobald keine Liebe mehr da ist, im Grunde genommen schon, aber Hass?
Was zur Hölle hält dich in dieser Beziehung?
Hast du keinen Selbstrespekt?

Gestern 22:55 • x 1 #16

den4iiik
Ich würde behaupten er macht das bewusst, weil er nicht die Eier hat Schluss zu machen, sondern provoziert dich so sehr, bis du es endlich sagst und gehst! Wofür? Damit er später keine Schuldgefühle hat

Gestern 23:15 • x 3 #17

A

Mein Partner hasst mich nur noch - er ist kalt und ablehnend

x 3

J
Ich finde es sehr, sehr heftig, Ich hasse dich zu jemandem zu sagen, auch im Streit. Ich bin selber ein eher impulsiver Mensch, aber ich bin meinen Partnern gegenüber noch nie ausfallend geworden. Ist das bei euch schon immer so gewesen, dass er dich beleidigt hat? Was hindert dich daran zu gehen?

Gestern 23:42 • #18

B
Zitat von 20LO22:
Ich habe keine Ahnung was los ist das letzte Gespräch oder der Versuch eines zu führen wurde abgeblockt … er sagt nur das er mich hasst und wann ich ausziehe… er nennt aber keinen Grund für sein Verhalten… am Wochenende waren wir zusammen auf dem Geburtstag seiner Mutter da taten wir als wäre alles ok er ...

Bist du die TE @hurt77? Wie viele accounts hast du hier?

Gestern 23:51 • x 1 #19

CanisaWuff
Zitat von 20LO22:
Ich habe keine Ahnung was los ist das letzte Gespräch oder der Versuch eines zu führen wurde abgeblockt … er sagt nur das er mich hasst und wann ...

Zitat von Brightness2:
Bist du die TE ? Wie viele accounts hast du hie

Jetzt macht das alles einen Sinn...Danke @Brightness2

Gestern 23:54 • #20

L
@CanisaWuff Ja ich bin hurt77 und habe 2 Accounts wahrscheinlich hat sich mein Handy mit dem anderen eingeloggt..aber was tut es zur Sache ?
Es geht ja schließlich um mein Problem und das ich Hilfe dazu benötige, egal von welchem Account oder ?

Heute 01:57 • #21

A
@Brightness2 Ich bin grad maximal verwirrt. Mir ist zwar klar, dass sich da eine Person versehentlich mit dem falschen Account eingeloggt hat. Aber Hurt geistert hier seit 2012 mit 20 Themen herum. Also vom wievielen Accounts und Threads reden wir hier? Und wieso?

Heute 07:33 • x 3 #22

alleswirdbesser
TE, wenn ich deine Themen so überfliege, also die Titeln, frage ich mich wie du immer noch in der Beziehung bleiben kannst, wenn du deinen Wert kennst und er seit Jahren dich so behandelt.

Heute 08:08 • #23

CanisaWuff
@20LO22 Du musst nicht gleich so aggressiv reagieren.
Ich kann nichts dafür, dass Du Deine technischen Geräte nicht im Griff hast. Es ist halt verwirrend, wenn verschiedene Persönlichkeiten einen Ich-Bezug zum gleichen Thread haben.

Heute 08:59 • x 4 #24

A
Zumal es gegen die Foren-Regeln verstößt.

Heute 09:01 • x 3 #25

GreenTara
.... gegen die Forenregeln verstößt, und sich in dem Thread von L0LO22 durchaus Informationen finden, die der angeblich ahnngslosen Hurt77 weiterhelfen könnten.

Heute 09:30 • x 2 #26

c_minor
Bevor wir hier weiter rumraten müssen:
@Forenleitung - könnt ihr das bitte klären.
Vielen Dank!

Heute 10:07 • x 2 #27

Forenleitung
Hallo,

wir möchten darauf hinweisen, dass es vorkommen kann, dass Mitglieder versehentlich zwei Accounts im Forum haben, sei es durch das Vergessen von Zugangsdaten, E-Mail Änderungen, Login via Social Media, das Vergessen eines bereits bestehenden älteren Accounts usw. Es gibt viele legitime Gründe, einen weiteren Account zu erstellen, die keine Sanktionen nach sich ziehen, besonders wenn offen damit umgegangen wird und keine Täuschungsversuche unternommen werden.

In diesem Fall möchten wir darum bitten, einen der beiden Accounts auszuwählen und diesen weiterhin zu nutzen. Dies hilft uns, die Übersicht zu wahren und eine bessere Kommunikation im Forum zu ermöglichen.

Wir werden der Themenerstellerin in diesem Fall noch eine private Nachricht senden und auf unsere Forenregeln hinweisen.

Liebe Grüße
Alex

Gerade eben • #28

A

x 4