Ich weiß sowieso wenn ich endlich abschließen kann , hält er an Ihr fest-er kann nicht alleine sein. Ob er Sie jetzt liebt oder nicht keine Ahnung. Andererseits denk ich mir immer er hat doch jetzt alles, kann ein neues Leben anfangen, hat bald eine Wohnung, hat Sie , ich steh ihm mit unserer Tochter nicht im Weg. Warum schließt man da nicht die Tür und genießt die Zeit mit der neuen Liebe.
Er war immer schon so er läuft von Problemen weg, mit ihm reden kann man bestens wenn er was getrunken hat oder wenn er leidet. Aber ansonsten ist er immer gleich genervt und füllt sich angegriffen.
Klar Zuhause, die Verantwortung, der Stress, streiterein, oft die mürrisch frau, es hat sich vieles verändert mit Kind -dann lernt man sie kennen der es genauso gegangen ist, die versteht alles,, sieht alles locker . Unterstützt Ihn, redet ihm gut zu-auch wenn ich es nicht könnte und ich dermaßen verletzt bin-verstehe ich viel.
Dennoch das was er jetzt alles gemacht hat und weiter tut ist unverständlich.
Er wollte unbedingt diesen neuanfang, hat sich wieder bemüht , wir konnten das erste mal seit langem wieder normal miteinander reden , er hat jeden erzählt wie froh er um diese 2 Chance ist. Mir jeden tag gesagt wie sehr er mich liebt, miteinander geschlafen, seine Hobbys reduziert . Und dann fängt das Ganze nach 2 Monaten wieder an. Sie spielt mit, weiß von dem neuanfang, der gebuchten Reisen, der Geschenke. Er hätte nach dem 1 mal mit ihr zusammen sein können ( ihr mann hat sie ja nachdem auch verlassen) Er hat es nicht getan , er wollte bei mir bleiben.
Sagt er weiß auch nicht warum er ihr im Suff wieder geschrieben hat, er meint es ist halt schwierig alle seine Freunde sind unsere Freunde und klar nach der ersten Geschichte hat er überall eine auf die Nuss bekommen ( Hab ich schon erwähnt das er mit Kritik nicht umgehen kann) Das hat er zu mir auch gesagt alle reden natürlich nur von mir , und wie schei. er ist/war/ist.
Und bei Ihr war /ist halt er auf gut deutsch der arme , die hört ihm zu und klar gibt ihm recht und steht auf seiner Seite.
Ich habe hundertmal mit ihm normal gesprochen und gesagt he vielleicht hast du dich ja wirklich verliebt , ist nicht schön für mich aber das kann passieren. Dann sei halt jetzt ehrlich- es sind schon genug Menschen verletzt worden.
Aber er bleibt dabei er liebt nur mich und hat keine Gefühle für Sie.
An einem Tag redet er von der ewigen Liebe an dem anderen Tag ist er komplett zurück gezogen , gleich genervt wenn ich was zu dem Thema sage.
Kann man so durcheinander sein?
Oder ist es wirklich nur die Panik vor dem Neuanfang in seinem Leben?
Er hat mir auch gesagt das Sie im gleich ihre Kinder vorgestellt hat und er könnte sofort bei Ihr einziehen.
ich weiß es muss/sollte Schluss sein , ich darf ich nimmer besudeln lassen, aber wir waren 8 Jahre zusammen, es ist so schwer wenn man letzte Woche noch 100x am tag telefoniert hat nd sich alles erzählt hat und jetzt ist alles im A....!
Ich hasse den Menschen der er geworden ist und das er uns alle so quält nur weil er so ein egoist ist!
19.01.2017 09:25 •