A
Er ging mir schon öfter fremd,ich will nicht mehr!
Zitat von Saraaah:Es ist halt eine komische Situation da ich sowas nicht kenne,man liegt Wochen,Monate in einem Bett und es tut sich absolut nix ausser Händchen halten und bisschen kuscheln!? Nein ich versteh es nicht!
Zitat von Saraaah:her,wir haben wirklich jetzt Monate zusammen gelebt ohne S.!
Saraaah
Zitat von Saraaah:Ihr seid alle so lieb und Verständnisvoll,ich weiss natürlich das ich nicht aussehe wie Golum,aber ich fühle mich so! Dachte nie das mir jemand so mein Selbstbewusstsein nehmen kann obwohl er nicht mal was macht sondern indem er nix macht,mich nicht berührt,und mich absolut nicht als Frau wahrnimmt! Man glaubt ...
Zitat von Saraaah:Ihr seid alle so lieb und Verständnisvoll,ich weiss natürlich das ich nicht aussehe wie Golum,aber ich fühle mich so! Dachte nie das mir jemand so mein Selbstbewusstsein nehmen kann obwohl er nicht mal was macht sondern indem er nix macht,mich nicht berührt,und mich absolut nicht als Frau wahrnimmt! Man glaubt ...
Zitat von Saraaah:Ein Jahr und drei Monate später! Ich hab nochmals eine Ehrenrunde gedreht mit ihm,es ist in den letzten Monaten alles schlimmer geworden,er wurde sehr gewalttätig,verbal und einmal körperlich! Das ist nun eine Woche her,wir haben wirklich jetzt Monate zusammen gelebt ohne S.! Natürlich tut es mir weh,ich war ihn ...
Zitat von Saraaah:Du hast Recht,aber traurig bin ich trotzdem! Ich trauer einen Leben nach das es ja so gar nie gegeben hat,ich wünschte mir eine normale Beziehung und hoffte bis zum Schluss das es besser wird.