nowords
- 3
- 1
- 2
nowords
Zitat von nowords:ich würde so tun als wenn S. mit ihm eine qual für mich wäre!
Zitat von nowords:seit einigen monaten bemerke ich aber, dass mir S. gar nicht mehr so viel spass macht wie es vielleicht sollte.
nowords
nowords
Zitat von ElGatoRojo:Subjektiv ist es sein Eindruck, wenn ihr dauernd darüber diskutiert. Obwohl er sich bei 3-mal die Woche nicht direkt beklagen sollte - bei 1-mal die Woche dann schon eher. Aber wenn er sich dieser Frage wegen so abrupt von dir trennt, dann liegt der Gedanke nahe, dass er S. für sich als Bindungsmittel an dich sah ...
Zitat von nowords:ich liebe ihn und will alt mit ihm werden. er ist nicht mein erster freund..
Tin_
Zitat von nowords:er sagte wenn ich sowas vorschlage wie nur einmal die woche S., wäre er nicht der richtige für mich und ich könnte mir dann einen neuen typen suchen!
Zitat von nowords:nach 12 jahren ?
Zitat von nowords:2. selbst wenn es so wäre, was ist schlimm dran, wenn der S. dann viel intensiver ist?
Zitat von nowords:da rastet er total aus und behauptet ich würde so tun als wenn S. mit ihm eine qual für mich wäre!
Zitat von nowords:meldet sich nicht mehr seit tagen und will auch nie wieder S. mit mir.
Zitat von nowords:Ich will auch S., nur nicht so oft wie er!
Zitat von nowords:sehe ich irgendwas falsch?
Zitat von nowords:wenn er das jetzt durchzieht und mich wirklich verlässt habe ich überhaupt kein interesse mehr an S..
Zitat von nowords:so dumm das klingt, aber dann lasse ich es ganz.. das macht alles kaputt..
Zitat von nowords:ist für mich aber nur noch zur last geworden.
Zitat von nowords:ich liebe ihn und will alt mit ihm werden.
Corbian
Tin_
Zitat von Hola15:Frau vergeht nur meist leider die Lust wenn sie das Gefühl hat, sie muss nur herhalten und der S. ist wichtiger als sie als Person. Und durch sein Schluss-machen hat er genau das gezeigt.
Zitat von Hola15:versucht sie ihm anscheinend immer was zu bieten, was ihr aber auf Dauer gar nicht entspricht und dann zu einer Leistungserfüllung verkommt.
Tin_
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Da jetzt draus zu machen, die TE wäre Schuld und würde ihm Liebe entziehen- wie bitte?
Zitat von Lavidaloca:Jeder, der nach 13 Jahren noch unsterbliche Lust auf dreimal die Woche S. mit dem Partner hat, hebt bitte die Hand. Ich gehöre nicht dazu und ich kenne auch niemanden. Einmal die Woche nach so langer Zeit als unnormal hinzustellen, finde ich heftig.
frechdachs1
Tin_
Zitat von frechdachs1:Ich würde sagen, dass hier vllt. ein wenig die Evolutionstheorie auch zum tragen kommt. Es ist ja nun mal (ganz unromantisch betrachtet) so, dass ...