539

Er gibt unsere Ehe auf und liebt mich nicht mehr

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Eine meiner Katzen ist leider auch nicht stubenrein und kostet mich viel Arbeit. Es erschöpft mich ständig überall ihre Kotreste einzusammeln und zu beseitigen. Gerade eben habe ich ein paar Überreste aus meinem Bett entfernt und mit Geruchsspray drüber gereinigt. I hate it. Ich glaube, kein Mann würde das mitmachen...

Krass! Sind sie kastriert? Meine zwei müssen zwar immer wieder spucken, aber der Rest geht immer ins Katzenklo. Sind kastriert und haben es noch nie versucht zu markieren. Was sagt der Tierarzt?

Sorry für OT!

22.10.2024 08:44 • x 5 #151

HowItEnds
@alleswirdbesser Kein Problem, ein solchartiges Off Topic mag ich, hatte selbst 20 Jahre lang einen Kater

Falls @Olive70 mit Geruchsspray einen Enzymreiniger meint, ist das genau das richtige, was bei solchen Unfällen zu tun ist. Als mein Kater alt und krank wurde, hätte ich meine Bettwäsche sonst wohl mehrfach die Nacht wechseln müssen.

22.10.2024 09:07 • x 3 #152

A

Er gibt unsere Ehe auf und liebt mich nicht mehr

x 3

Murmel
@Koreena
Das ist auch mittlerweile im Mittelstand angekommen.

22.10.2024 09:14 • #153

O
Zitat von Gorch_Fock:
Ähm...Waschmaschine? Und vielleicht Tür zum Schlafzimmer zu machen? Ich hab selbst drei Tiger aber das geht schon was weit. Und solche Bereiche ...

Ist frisch gewaschen...
Die Tür zumachen ist die einzige Lösung, aber sie wecken mich jeden Morgen so lieb und schlafen gerne mit mir in einem Raum.
Ja, es ist wirklich ein Problem. Die Züchterin hat eine Katzenkrankheit unwissendlich eingezüchtet ... Beide sind zwar sonst gesund, aber diese Unsauberkeit kann schon ein Anzeichen dafür sein. Die Krankheit muss nicht ausbrechen. Wir wissen leider alle nicht so recht, woher es kommt. Es ist meine Lieblingskatze, sie war als Baby viel zu klein und ist super anhänglich. Ich bin fast täglich irgendwo am Nachwischen oder Staubsaugen.

22.10.2024 10:57 • #154

O
Zitat von HowItEnds:
Falls mit Geruchsspray einen Enzymreiniger meint, ist das genau das richtige, was bei solchen Unfällen zu tun ist.

Urinfrei, ja.
Kastriert sind sie.
Sie benutzen auch die 2 Katzentoiletten, aber trotzdem verliert die Kleine regelmäßig was vor dem WC, im Bett, auf der Couch. Momentan ist die Couch clean. Wir haben sie gereinigt. Und am Boden ist es fast sauber. Ich wische mit Orangenölreiniger, vom Rassekatzenverband empfohlen. Aber das Bett ist immer noch schlimm.
Die größere zweite Katze ist sauber!

22.10.2024 11:06 • #155