Jessy87
- 41
- 1
- 34
Zitat von Sonnenblume1981:Ach..Sorry Jessy, ich hab irgendwie in dem andere Beitrag verbaselt,wer du bist.
Mir kommt immer mehr die Galle hoch.Soll ihn im Wald ein Achsbruch ereilen....
Zitat von mcteapot:Entweder hat er schon im Vorfeld abgeschlossen oder er kann es nur wesentlich besser verstecken, wie es ihm geht
Warst du schon bei einerm Anwalt, wieviel Unterhalt steht euch vieren zu? Wenn er diesen nicht leistet, macht das auch das Jungendamt, die holen sich das von ihm wieder!
Ich hab jetzt nicht gelesen, wie jung deine Kinder sind, aber für Wochenende, wo er wieder absichtlich ausfällt - gibt es auch mit Sicherheit Lösungen
Zitat von Sonnenblume1981:Ach..Sorry Jessy, ich hab irgendwie in dem andere Beitrag verbaselt,wer du bist.
Mir kommt immer mehr die Galle hoch.Soll ihn im Wald ein Achsbruch ereilen....
mcteapot
Zitat:ich würde ihm nicht verarschen und bei den Kids positiv über ihn reden und ihn vor den Kids sogar stärken.
Sonnenblume1981
mcteapot
Zitat von hahawi:Du musst das ASAP machen.
Zitat von hahawi:Notfalls auch JA
mcteapot
Zitat von Jessy87:Ich dachte es könnte mal endlich ruhig werden
Sonnenblume1981
Zitat von Jessy87:h werde mir das jetzt alles aufschreiben, ich hab keine andere wahl mehr. Ich dachte es könnte mal endlich ruhig werden
Zitat von hahawi:Ich hab ja keine Ahnung, wie das in D so genau läuft. Aber im Falle einer Trennung mit Kindern gibt es sicher so etwas wie eine Umgangsregelung.
An die hat er sich zu halten. da kann er einen Kopfstand machen.
es wird ihm klar sein oder werden, dass diese Regelung ja auch maßgeblich für die Zahlungen für deine Kinder ist.
Und wenn er sich nicht daran hält kostet das halt Kohle.
Zitat von hahawi:Das wird es, wenn Du ihm seine Grenzen aufzeigst. Anscheinend gehört er zu dem Typ Mann, der einige Male mit dem Kopf gegen eine Mauer rennen muss um sein Denkvermögen wieder zu kriegen.
Ja, Anwälte, können grossartige Briefe schreiben, wenn sie motiviert sind.
Asap aka Hopp Hopp Hopp!