352

Er geht zur Familie zurück - kann aber nicht loslassen

C
Zitat von thegirlnextdoor:
... vor Allem sind es meist Lügen. Aber lügen fällt Langzeit-Betrügern im Schnitt eben nicht so schwer wie anderen Menschen. Die alte Mär von der Vernunft und der Affäre als erster wahrer Liebe... oh mei. Wenn diese Leute wirklich lieben würden, lieben KÖNNTEN... dann würden ...

Mit wie sich Liebe anfühlt meinte ich das allgemeine Gefühl im Leben geliebt zu werden. Er ist in einer Unternehmerfamilie aufgewachsen wo niemand wirklich Zeit hatte, war als Kind 4 Jahre im Heim und auch seine Ehe spiegelte diese fehlende Wärme wieder. Es ist schwer sich in eine Verbindung einzufühlen wenn man die ganze Geschichte dazu nicht kennt. Da wird man dann gleich mal als naiv eingeschätzt. Wir waren über ein Jahr nur Freunde und er hat nicht einmal versucht mir näher zu kommen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und wir haben viel geredet. Es war als würden wir uns ewig kennen. Wir dachten wirklich irgendwie dass wir (das klingt jetzt kitschig) seelenverwandt sind. Wir haben auch viel über seine Ehe geredet. Als wir irgendwann (wie gesagt über einem Jahr) merkten, dass sich von beiden Seiten Gefühle entwickelt hatten wehrten wir uns Anfangs dagegen weil wir diese schöne und respektvolle Verbindung nicht zerstören wollten. Und doch haben wir es letztendlich damit zerstört...

16.07.2024 10:04 • #151





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag