Igelfee
- 47
- 1
- 105
Igelfee
Lumba
Zitat von Igelfee:Mich traf das Alles wie aus dem Nichts, da er nicht einmal zuvor ein Gespräch gesucht hat.
Zitat von Igelfee:Es ist richtig, dass ich in Streitsituationen alles in sehr vernichtender Weise rausfeuere. Das wurde auch immer schlimmer, da ich völlig überfordert war mit allen Belastungen des Alltags und ich daneben einen sehr passiven Mann hatte. In gewisser Weise dachte ich, ich würde ihn mal aufwecken, aber das ging dann nun nach hinten los. Es ist richtig, dass ich in gewisser Weise den Respekt für ihn verloren habe, da ich unser Leben zum größten Teil alleine gestemmt habe und das auch nach einem Burnout.
Zitat von Igelfee:Aber ich verstehe nicht, dass man es nicht einmal versucht. Und es leichter ist uns zu verlassen.
Igelfee
Lumba
Jacun
Igelfee
Lumba
Multiversum
Igelfee
Lumba
Zitat von Igelfee:Wieso gibt man keine Chance?
Zitat von Igelfee:eine WhatsApp bekommen hat und daraufhin das Handy sofort weggedreht hat, fing ich an zu fragen. Darauf reagierte das erste Mal in seinem Leben aggressiv und meinte ich solle kein Eifersuchtsdrama machen und es wäre ein Arbeitskollege. 1. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch
sunnicky
Multiversum
Zitat von Igelfee:Mein Kontakt ist, dass wir noch immer zusammen in unserem Haus sind. Er macht weitere Schritte gar nicht von selbst. Als er zu mir sagte, dass es ja mit der Wohnungssuche dauern würde, müsste ich ihm noch den Vorschlag machen, dass ja auch erstmal eine Fewo gehen würde. Es ist immer das Gleiche. Ich bin aktiv, er ...
Igelfee