sweety00012
- 89759
sweety00012
Zitat:Dein Mann knackt sicherlich garnichts. Du vergibst Passwörter, die Dein Mann kennt oder leicht erraten kann. Du willst vermutlich insgeheim, das er das alles liest und sich mehr bei Dir ins Zeug legt. Mein Facebook-Passwort knackt meine Freundin sicher nicht, ausser sie hat kryptografische Kenntnisse und eine Menge Technik... Ausreden.
Zitat:Dann hast Du doch Deine Entscheidung. Du erwartest, daß sich Dein Mann ändert? Der Mann, der sich lieber trennt als Dir zu zeigen, das er sich ändern wird? Der Dir Geschichten von keine Kraft erzählt? Der Dir ein schlechtes Gewissen macht? Bleib bei ihm, schmeiß den Haushalt und hör auf rumzujammern. Freiheit muß manchmal erkämpft werden, Du wirst diese Freiheit nie bekommen, weil Du sie nicht einmal annimmst, wenn man sie Dir auf dem Silbertablett serviert: Dein Mann hat sich getrennt und Dir die Entscheidung abgenommen und Du akzeptierst das immer noch nicht.
manfredus
Zitat von sweety00012:Nein er kennt meine Passwörter nicht und ich lege es ganz bestimmt nicht darauf an das er alles lesen kann . Er hat Programme für sowas und hat es mir oft genug gesagt !
sweety00012
Zitat:Ich bin fassungslos... Abgesehen von der rechtlich problematischen Seite: Wieso zur Hölle benutzt Du dann Facebook noch auf dem Rechner, auf den Dein Mann Zugriff hat und er Dir auch noch erzählt, daß er Spionagesoftware einsetzt? Geh an einen PC auf den Dein Mann keinen Zugriff hat (nein, nicht im Internetcafé oder öffentlich!) und ändere Dein Passwort...
manfredus
Zitat von sweety00012:Ich benutze Facebook auf meinem Laptop er hat seinen eigenen PC und das Passwort habe ich schon x mal geändert . Er sagt er kann das aus dem Router lesen .
sweety00012
manfredus
Zitat von sweety00012:Mein Mann ist ein gelernter Informationselektroniker .
Ich werde mal schauen lassen ob auf meinem Laptop sowas ist , hab schon jeden Tag Angst wenn er sich wieder vor den Pc setzt ......außerdem Kontrolliert er jeden jeden Tastendruck von mir horcht genau hin ob ich etwas schreibe .....er ruft dann sofort was ich denn da so viel schreibe .....sprich ich kann nichtmal mehr mit meiner freundin schreiben ohne das er misstrauisch wird
sweety00012
Zitat:Lass das einen Profi machen. Du findest nichts, wenn Du Dich damit nicht 100% auskennst. Das alles klingt nach einem Keylogger, er läßt sich alles zuschicken, was Du schreibst. Auch Kennwörter. Das allein ist schon Grund genug, ihn zu verlassen, finde ich.
sweety00012
manfredus
Zitat von sweety00012:Zitat:Das Problem wäre schonmal beseitigt .......morgen hab ich zum Glück ein Gespräch bei einem Therapeuten .
sweety00012
Zitat:Der Keylogger muss bei Dir aktiv sein. Der protokolliert die Tastenanschläge mit und schickt sie ihm... Lass Dir von einem Profi helfen, glaub´s mir. Die Dinger sind nicht so leicht zu finden. Wie heisst das Teil? Hast Du Dir den Namen gemerkt?
manfredus
Zitat von sweety00012:Zitat:Der Keylogger muss bei Dir aktiv sein. Der protokolliert die Tastenanschläge mit und schickt sie ihm... Lass Dir von einem Profi helfen, glaub´s mir. Die Dinger sind nicht so leicht zu finden. Wie heisst das Teil? Hast Du Dir den Namen gemerkt?
Der heisst Refog Keylogger . Hab ihn nur auf seinem PC gefunden bei meinen Laptop war er nicht zu finden aber er hat meine Sachen die ich vom Laptop aus geschrieben hab auch mitgeschnitten und auch meine Passwörter waren im Protokoll .
sweety00012
LottaKarotta