Laura-Jane
- 6
- 1
- 2
Laura-Jane
Lumba
Zitat von Laura-Jane:Er wünscht sich, dass ich etwas entspannter werde. Das fällt mir aber ganz schön schwer, weil die Moral- und Wertevorstellungen mancher Menschen stark von meinen abweichen.
Nostraventjo
Zitat von Laura-Jane:Mein Freund hat seine Freizeit immer lieber mit mir verbracht als mit den Freunden. Vor einiger Zeit hat sich aber sein Verhalten diesbezüglich ...
Brightness2
Zitat von Laura-Jane:Er hat gesagt, dass er meine Wertevorstellungen teilt und trotzdem die Lebensweise unserer Freunde akzeptieren kann. Er wünscht sich, dass ich etwas entspannter werde und genauso damit umgehen kann wie er.
Zitat von Laura-Jane:Will ich aber nicht immer, gerade unter der Woche nach der Arbeit bin ich oft müde und brauche einfach nur meine Ruhe.
Zitat von Lumba:Das verstehe ich. Aber Du hast Deine Meinung sicherlich mehr als oft kundgetan. Jetzt hats jeder gehört. Irgendwann muss doch auch mal gut sein. ...
Lumba
Zitat von Libellenfrau:Lumba, du brauchst es doch nicht zu lesen. Inwieweit sollte dieser Hinweis hilfreich für die TE sein?
Lumba
Zitat von Libellenfrau:Und welches Feedback ich gebe, überlasse bitte mir, okay. Dies ist ein offener Dialog. A
Nostraventjo
Zitat von Laura-Jane:Es ist nicht so, dass er mich ausgrenzt. Er fragt mich schon öfters, ob ich auch mitkommen möchte. Will ich aber nicht immer, gerade unter der ...