A
Er fühlt sich zu ihr hingezogen!
Lissy83
Zitat von Campanula:herrje, seid einem Monat ist er in eine andere Frau verknallt und hier wird gleich nach Anwalt geschrieen und TÜR ZU ?!
Das muß wahre Liebe sein ...
Es ist war kein 5jähriger Betrug wie bei Mingo die hier eben zitiert wurde!
Lissy83
Zitat:
Zitat von Campanula:
Zeige ihm doch, was er zu verlieren hat.
Wie warst Du, als ihr Euch kennenlerntzert? Aktiviere das!
Und zwar MIT ABSTAND zu ihm. DU. Für Dich selber. Dann sieht er Dich vielleicht wieder RICHTIG.
Zitat von Lissy83:Das ist richtig, und ich versuch wieder mein altes Ich wieder hervor zu kramen, denn auch ich habe mich im Laufe der Jahre sei es durch die Kinder oder der Bequemlichkeit wegen verändert...
Ich tu das aber in erster Linie nicht für ihn.
Lissy83
Zitat von GuterZuhörer:Hallo Lissy
Je weniger abhängig du dich fühlst mit der Zeit, desto sicherer und richtiger wirst du irgendwann deine Entscheidung treffen, wie es weiter gehen soll.
Alles Gute!
Zitat von Lissy83:Ich kenn mich da nicht aus...
Zitat von Lissy83:Ich weiß ich kann ihm nie mehr vertrauen,
Zitat von Lissy83:nicht nach dieser Dreistigkeit die er an den Tag gelegt hat,
Zitat von Lissy83:noch nicht für mich entschieden und er muss erstmal selbst wissen was er will - und DANN muss ich erst selbst wissen ob ich ihn noch will wen er sich nach 15 Jahren nicht für mich entscheiden kann und er nur wegen der Kinder bleibt.
Zitat von Lissy83:Wie kann man 15 Jahre einfach so in den Sand setzen?!
Zitat von Lissy83:In unserer Ehe läuft es gerade nicht so gut,
Zitat von Lissy83:Klar war es schwierig die letzte Zeit, die Kleine ist schwierig und fordernd, unsere Ehe war lieblos, zum Teil sogar toxisch weil wir uns ständig angifteten wegen verschiedener Sachen.
Zitat von Lissy83:wörtlich: wenn er Single ist nimmt er sie am Arm, geht zu ihrem Freund und sagt sie sei nun sein
Zitat von Lissy83:hoffe irgendwo in mir das er wieder zur Vernunft kommt und sich alle Arme und Beine rausreißt um seine Familie nicht zu verlieren
Zitat von Lissy83:doch habe ich noch Gefühle ihm gegenüber