Nurei
- 88549
Nurei
elisabeth123
SleepyHollow
Nurei
Hollow
Zitat von Nurei:Alle Grenzen die ich ihr aufzeigte.... sind alle abgeprallt... Stattdessen hat sie mich ja am Freitag Nacht wieder derbe belogen ohne mit der Wimper zu zucken....
Zitat von Nurei:Alle Grenzen die ich ihr aufzeigte, wie Kontaktsperre bis aufs dienstliche zu dem Kollegen und eheberatung, Bedürfnis/wünsche Liste, pro/contra Listen oder es einfach mal mit liebe/Leidenschaft in eine Richtung zu gehen, sind alle abgeprallt... Stattdessen hat sie mich ja am Freitag Nacht wieder derbe belogen ohne mit der Wimper zu zucken....
Zitat von Nurei:Alle Grenzen die ich ihr aufzeigte, wie Kontaktsperre bis aufs dienstliche zu dem Kollegen und eheberatung, Bedürfnis/wünsche Liste, pro/contra Listen oder es einfach mal mit liebe/Leidenschaft in eine Richtung zu gehen, sind alle abgeprallt... Stattdessen hat sie mich ja am Freitag Nacht wieder derbe belogen ohne mit der Wimper zu zucken....
Hollow
Zitat von Rüde:
Das sind doch keine Grenzen, die du aufzeigst! Das sind Bitten, etwas zu tun oder zu unterlassen. Sie tanzt dir auf der Nase rum. Eine Grenze wäre, wenn du aus ihrem Handeln Konsequenzen ziehst und sie rausschmeißt oder dir selber eine Wohnung suchst, je nachdem wer bei euch im Mietvertrag steht und Miete zahlt.
Bringe deine Unterlagen und Finanzen in Ordnung. Die Frau ist kurz vorm Absprung würde ich sagen.
Nurei
Zitat von Hollow:Zitat von Rüde:
Das sind doch keine Grenzen, die du aufzeigst! Das sind Bitten, etwas zu tun oder zu unterlassen. Sie tanzt dir auf der Nase rum. Eine Grenze wäre, wenn du aus ihrem Handeln Konsequenzen ziehst und sie rausschmeißt oder dir selber eine Wohnung suchst, je nachdem wer bei euch im Mietvertrag steht und Miete zahlt.
Bringe deine Unterlagen und Finanzen in Ordnung. Die Frau ist kurz vorm Absprung würde ich sagen.
Richtig, nur würde ich hier abspringen, bevor sie es tut und danach die Tür hinter mir zumachen.
Irgendwann läufts bei ihr nicht mehr so rund, und zu wem kommt die dann zurück?
Dann heisste es standhaft bleiben
elisabeth123
Zitat von Nurei:Da wir beide denselben Job ausüben werden wir halt gleich Besoldet von daher besteht keine finanzielle Abhängigkeit. Ich denke auch das ich aus der Sache mit Stolz raus gehen sollte und erhobenen Hauptes deswegen Vllt selber gehen sollte bevor sie mich endgültig abserviert....
Hollow
Zitat von Rüde:Zitat von Hollow:Zitat von Rüde:
Richtig, nur würde ich hier abspringen, bevor sie es tut und danach die Tür hinter mir zumachen.
Irgendwann läufts bei ihr nicht mehr so rund, und zu wem kommt die dann zurück?
Dann heisste es standhaft bleiben
Das meinte ich eigentlich auch. Warte nicht bis sie sich alles zurechtgelegt hat und die Entscheidung trifft, sondern komme ihr zuvor und nimm ihr die Entscheidung ab.