Nein, das liegt meiner Meinung nach nicht am Altersunterschied, aber er nutzt ihn um dich zu kontrollieren.
Eine Partnerschaft sollte gleichberechtigt sein, aber dein Freund lebt sich persönlich aus, während er dich gleichzeitig kontrolliert.
Du bist gerade mal 16 Jahre, wie glaubst du wird es weitergehen? Wird er sich ändern? Wozu?
Ist das was du dir unter Liebe vorgestellt hast?
Du bist noch sehr verletzlich und zerbrechlich. Lass es nicht zu, dass dich jemand kontrolliert.
Deine Eltern scheinen mir einen vernünftigen Eindruck zu machen, warum sprichst du nicht mit ihnen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie wollen dass ihre Tochter so behandelt wird.
Ich habe mich über deinen Satz gefreut, du weisst nicht mehr ob du ihn liebst. Ich hoffe so sehr für dich, DASS du ihn nicht mehr liebst, dann die Beziehung beendest und dir einen Freund suchst der nicht nur nimmt, sondern auch gibt.
Meist ist leider das Problem bei solchen Charakteren, dass sie genau wissen, wie sie dich halten können. Er wird dir also den Himmel auf Erden versprechen bis er dich wieder in Position gerückt hat.
Schieß ihn in den Wind und geh auf die Parties solange deinen Eltern es erlauben.
lg sanin
21.05.2012 21:28 •