smiley
- 1
- 1
smiley
Alena-52
Zitat von smiley:willkommen smileyich war 4 jahre in einer partnerschaft, mein partner ist eine narzistische persönlichkeitsstörung...welches er nicht so sieht...
Zitat:zumindest scheint er ja die neue frau zu wollen. und du willst ihn zurück, obwohl er oft gemein zu dir war und jetzt eine andere hat ...?möchte ihn unbedingt zurück haben, weil er mir so sehr fehlt
laut seiner aussage, weiß er zur zeit nicht, was er will.
vor 1 woche teilte er mir mit, dass es eine neue frau gibt (sie ist verheiratet)
häschen
johanniskraut
häschen
johanniskraut
Gästin
anam cara
Zitat von johanniskraut:hallo häschen,
tja, wie kann man so etwas in einige zeilen pressen ?! Wie du sicher aus eigener erfahrung weißt, geschieht sehr viel bis man selber über eine trennung und das wie beginnt nachzudenken.
ich bin zu dem entschluss gekommen, ich muss einen ersatz für mich finden. quasi ein neues opfer. es ist zwar mehr als hart für mich aber wenn der aller einzige weg. zumindest ist war ich nicht ständig der pol aus dem die kraft und bestätigung geholt/gesaugt wird. ich habe ihn quasi zu einer anderen frau getrieben. er versucht mich auf einen weg nebenbei im engen kontakt zu halten. es geht hier natürlich auch um viel angst um kontrollverlust auf seiner seite. da die narzissten sehr intelligent sind, kennen sie auch deine schwächen und drohen mit allem was sie sich aus den fingern saugen. somit ist es fast ein muss für die narzissten den kontakt immer aufrecht zu halten, um ja zu wissen was tut sie und sicher zu stellen, dass ja keine punkte die negativ über ihn in umlaufkommen könnten, geschehen. (zumindest wenn es eine lange beziehung ist und der wohnort keine großstadt)
ich versuchte es nach all den jahren noch immer mit loyalität und kompromissen etc. doch darauf stieg er nicht ein. es geht wirklich nur mit radikalem kontaktende.
es ist mehr als schwietrig für mich... ich habe nach all den monaten noch immer das gefühl primär nur reagieren statt agieren zu können. doch ich weiß, wenn ich diesen kontaktabbruch jetzt nicht druchstehe - notfalls mit polizei - dann gehe ICH zu grunde.....
war vielleicht wirr und lang..... wenn du konkrete fragen hast - bitte gerne!
wenn ihr ein thema geld habt, ist dies ja ein gefundenes fressen für ihn. ich würde darauf bestehen, dass es da einen dauerauftrag zur rückzahlung gibt. wenn dies noch irgendwie amtlich fixiert wäre - noch besser. ist hart - ich ist mir klar! es bricht sogar mir wenn ich diese zeilen schreibe fast das herz - doch entweder ein schrecken statt leben oder der harte weg wieder eine eigene persönlichkeit zu sein
alles liebe und viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel kraft - die brauchen wir alle noch, sonst wären wir wohl nicht hier
johanniskraut
johanniskraut
Gästin
scargot
Gästin
Zitat von scargot:kann mir mal bitte jemand erklären, was TE ist?
anja321980
powerlady56