19

Er fehlt mir so - war es falsch?

Y
Ich denke, dass du das einfach für dich mitnehmen solltest, was Grenzen angeht, und dann nach vorne schauen. Es ist ja insgesamt keine dramatische Situation, über die man viel grübeln müsste. Ist passiert, irgendwie lief es von Anfang an nicht rund. Daraus lernt man und beim nächsten mal macht man es anders.

Aber die Sehnsucht nach einem Partner scheint da zu sein, also weitersuchen. Beim richtigen läuft das automatisch anders, weil die Dynamik sich von Anfang an anders anfühlt.

23.05.2024 20:13 • x 2 #16

T
Gut für den Typen das sich keine Beziehung entwickelt hat.
Es wäre nie auf Augenhöhe gewesen. Irgendwann hättest du ihn sowieso entsorgt. Die Anfangsphase ist der Grundstein für eine Beziehung. Du hättest dich immer hinterfragt ob es richtig ist oder nicht.
Wenn der richtige kommt weißt du es, mach dir keinen Stress

23.05.2024 20:51 • x 1 #17

A

Er fehlt mir so - war es falsch?

x 3

R
Du vermisst jemanden, den Du nie Ernst genommen hast und wolltest?

23.05.2024 21:23 • #18

T
@rudi333 gekränktes ego mehr nicht.

23.05.2024 21:24 • #19

N
@Yoffi danke für deine Antwort

23.05.2024 21:33 • #20

R
Zitat von Trey:
@rudi333 gekränktes ego mehr nicht.

Du meinst, sie hätte es gern gehabt, dass er ihr hinterherläuft und dann Zeit hat, wenn es ihr grad passt?

23.05.2024 21:42 • #21

T
Es ist doch so, wenn dich jemand begehrt liebst du die Aufmerksamkeit. Du liebst die Person vielleicht nicht, oder kannst dir auch nichts mit ihr vorstellen, aber wenn sie dann weg ist, siehst du evtl. du was sie dir gegeben hat.

Hatte ich schon zick mal, aber das Gefühl war schnell vorbei. Wäre er hinterhergerannt wäre es eher abstoßend gewesen, auch da habe ich beide Seiten der der Münze schon durchlebt ^^

23.05.2024 21:45 • #22

T
Es kommt wie es kommen soll und wenn wir einsam sterben ist es so und soll so passieren.
Wir müssen alles erleben und spüren um zu wachsen

23.05.2024 21:46 • #23

Razor_cgn
Simpel, dein MHC System hat dir intrinsisch signalisiert, das ihr genetisch nicht kompatibel seid und deswegen mochtest du auch keine Berührungen oder Intimität. Die Art von ihm hat dir gefallen, aber der Rest passt nicht. Das System ist uralt und Teil des Immunsystems. Bei jeder Begegnung werden Botenstoffe ausgesendet, die in der Nase dekodiert werden, wenn es passt, bekommst du gefühlsmäßig eine positive Rückmeldung. Das System verhindert auch, das wir unsere Geschwister gut finden, da ist die Natur sehr clever. Apropos, daher kommt auch das Sprichwort: Ich kann dich gut riechen.

23.05.2024 22:02 • #24

S
Liebe Nele,

Du fragst Dich, warum er Dir fehlt?

Ich könnte mir vorstellen, dass Dir das Vertraute, die Sicherheit, die er Dir gab, fehlt.
Das geht auch, ohne verliebt zu sein.

Nein, falsch war es sicher nicht, ihm zu erklären, dass Du Euer Kennenlernen beenden
möchtest. Du warst ja nicht verliebt.

23.05.2024 22:40 • #25

A

x 4