solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
rosaschuh
Fliederfrosch
Clarissa_83
Zitat von Fliederfrosch:Alle meine Freundschaften und Bekanntschaften sind in all den Jahren am Kinderkriegen der Leute kaputt gegangen.
Man kann sich keine 3 min unterhalten, man kann sich nicht in Ruhe treffen, niemals....man kann nicht telephonieren,ohne dass dazwischen gequatscht, geschrieen oder gebrüllt wird von Babies oder Kleinkindern.
Besuchen konnte man auch nur schwer, da fast nicht planbar, alles voller Dreck in den Wohnungen, die Freundinnen völlig überfordert. Gegenseitige Besuche schon mal ganz ausgeschlossen, also mußte man immer wie Voll-Trollo einseitig sich aufmachen, da es in umgekehrter Richtung für die Frauen mit Babies und Kleinkindern nicht möglich war.
Unternehmungen, egal welcher Art, waren unmöglich geworden. Auch Spaziergänge nicht wirklich durchführbar.
Irgendwann hielt ich mich fern, Kontakte liefen aus. Es ist nicht mein Leben, ich will meine Ruhe haben und mich mit Erwachsenen auf Erwachsenenebene austauschen und treffen können. Dies ist mit Leuten mit Kindern leider nicht durchführbar.
Eine Beziehung mit einem Vater/Mutter wäre von daher auch für mich jenseits jeder Vorstellungskraft.
Schließlich habe ich mein Leben lang verhütet....und ich wußte: warum!
Esralis
udi74
SiLlyMe
SiLlyMe
Zitat von Esralis:Er will leider nichts von dir. Nicht mal für eine f plus reicht es bei ihm. Du solltest ihn in Ruhe lassen.
rosaschuh
Esralis