A
Er distanzierte sich
margi90
willan
margi90
Zitat von willan:Hallo margi. Herzlich willkommen hier!
Würde behaupten er zieht sich zurück, weil ihm das zu stressig ist. Eure Beziehung hat gerade erst angefangen und Du klammerst. Da fehlt ja jede Leichtigkeit. Warum stresst Du so?
willan
margi90
Zitat von willan:Sag bitte Du, sonst fühle ich so alt, wir duzen uns hier alle.
Ich weiß nicht, ob er es beenden wird. Kann Dir nur raten, keinesfalls nochmal nachzufragen. Lass das nächste Treffen auf Dich zukommen und da kannst Du ja mal beiläufig erwähnen, dass du gerade privat bisschen gestresst bist und falls er das abgekommen hat und Du daneben warst, tut es Dir leid und wird nimmer vorkommen. Mehr nicht! Nicht noch mehr Drama, nicht breittreten.
willan
Zitat von margi90:er sagte nur passt
Zitat von margi90:Aber er ist trotzdem anders nicht der gleiche Mann den ich kenne.
Zitat von margi90:Habe wirklich keine Ahnung was tun,habe meine grosse Liebe einfach gehen lassen
margi90
Zitat von willan:
Dann passt es auch. Oft meinen Männern einfach genau das, was sie sagen.
Interpretiere nicht soviel. Es wird erst recht nicht besser wenn Du noch weiter bohrst. Was will er mehr sagen als passt? Entweder es renkt sich wieder ein oder nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit dass er genervt ist steigt, je öfters Du es thematisierst.
Um den Urlaub zu bestätigen müsst ihr euch doch nicht zwangsläufig sehen oder?
Das klingt ziemlich theatralisch. Auch wenn ihr Euch schon länger kennt, seid ihr seit 2 Wochen ein Paar. Lass die große Liebe doch erstmal entwicklen. Ich bekomme schon beim Lesen Platzangst.
Mira2801