Lattensapp
- 7
- 1
- 1
Lattensapp
Lattensapp
Zitat von Lattensapp:ich denke sie möchte vielleicht sich ausleben?
Zitat von Lattensapp:bei dem ich erwischt wurde wie ich im Schlafzimmer ihrer Eltern gestöbert habe.
Blattfee
Zitat von Lattensapp:im Schlafzimmer ihrer Eltern gestöbert habe
Zitat von Lattensapp:und es andere Streitthemen gab
KlausHeinrich
Zitat von Lattensapp:Sie meinte auch sie wisse nicht wirklich was sie mir Gegenüber empfindet.
Zitat von Lattensapp:schon seit 1,5 Jahren abgeschlossen mit der Beziehung
Zitat:sondern hat per Text Schluss gemacht.
Zitat von Lattensapp:und wie es so weitergehen könnte?
Lattensapp
Lattensapp
Blattfee
Zitat von Lattensapp:Der Grund war schlichte Neugier, ich hatte jetzt nicht die Absicht etwas bestimmtes zu finden oder zu klauen.
Zitat von Lattensapp:Sie hatte in letzter Zeit weniger mit mir unternommen als sonst und das fiel mir auf.
Zitat von Lattensapp:mich vernachlässigt gefühlt
Zitat von Lattensapp:Ihrerseits gab es nie wirklich etwas was angesprochen wurde außer halt mein Selbstwertgefuhl.
Lattensapp
Lattensapp
Blattfee
Zitat von Lattensapp:Dennoch wollte sie die ganze Sache nicht in Person klären, sondern hat per Text Schluss gemacht. 2 Wochen nach Kontaktstille habe ich sie dann nach einem Treffen gefragt, welches sie aber nicht wirklich wollte.
Zitat von Lattensapp:Nachdem ich dann erklärte warum ich ein Treffen will hat sie sich darauf eingelassen und in ein paar Tagen sehen wir uns dann und ich hole meine Sachen ab.
Zitat von Lattensapp:Zudem hatten wir ja bis jetzt nie wirklich Probleme auf den Tisch gebracht
Zitat von Lattensapp:Sie hat es halt gestört, wenn ich dinge erwähnt haben die mich an mir stören oder halt an ihrer liebe gezweifelt habe wegen der Vernachlässigung.
Zitat von Lattensapp:ich habe etwas angefangen mein eigenes Leben in den Hintergrund zu stellen und um sie herum zu kreisen und
alles mit ihr Unternehmen zu wollen. Ich habe das Gefühl sie dadurch etwas eingeengt zu haben.
Zitat von Lattensapp:Ja habe einfach geschaut was da so rumliegt
Lattensapp
Zitat von Zitat von BrokenHeart:Warum schreibst Du, Du bist 21, wenn im Profil 26 steht? Egal. In dem Alter und bei einer Fernbeziehung ist von Zukunftsplänen zu sprechen schon recht sportlich. Es ist für Euch beide die erste Liebe. Es ist doch ganz normal, wenn jemand noch über den Tellerrand schauen möchte, um zu sehen, was das Leben zu ...