Scheol
- 20843
- 14
- 37042
Zitat von nane1:Update: Nachdem unser letztes Treffen (mit Streit und Rausschmiss) nun 5 Wochen her war und ich damit nicht richtig abschließen konnte, habe ich ihn noch mal um ein Treffen gebeten. Heute sind wir beide uns jeweils 2 Stunden entgegen gefahren und haben uns getroffen. Wir hatten einen wunderschönen Tag, sind uns ...
nane1
nane1
Zitat von nane1:Ich möchte nur gar nicht loslassen und hoffe noch sehr doll auf ein Comeback. Ich vermisse ihn so sehr, Tag und Nacht. Die Hoffnung, dass er zurückkommt ist alles, woran ich mich gerade festhalten kann.
nane1
Zitat von Alduin:Irgendwann merkt es jeder Typ, wenn nur er die Beziehung am Laufen hält. Wenn du dir den zitierten Abschnitt mal durchliest müsste dir auffallen, was nicht stimmt: Er hat immer gemacht und getan (und ist auf die zugekommen). Du hast gewartet... Wenn du was retten willst wirst du aus deiner Prinzessin-Rolle ...
Zitat von nane1:Man hätte doch an allem arbeiten können.
WoKa
Zitat von nane1:Update: Nachdem unser letztes Treffen (mit Streit und Rausschmiss) nun 5 Wochen her war und ich damit nicht richtig abschließen konnte, habe ich ihn ...