Greifensteyn
- 21
- 1
- 5
Greifensteyn
Rheinfee
Puppenspieler
Greifensteyn
Zitat von Rheinfee:Jetzt mal abgesehen von der Corona Problematik: wie oft habt ihr euch denn gesehen? Regelmäßig und auch für länger? Weil: von Liebe schreiben kann sie dir viel aber weißt du was bei ihr zu Hause wirklich los war?
Zitat von Greifensteyn:Sie in Malaysia ich hier. ernsthaft ich
Zitat von Greifensteyn:und hab Sie gefragt ob wir wenigstens ne Freundschaft aufbauen können.
Zitat von Greifensteyn:Ich hab in der Stadt keine Bekannten und Freunde
Greifensteyn
Zitat von Puppenspieler:Das tut mir sehr Leid. Habt ihr euch denn auch getroffen während der Beziehung oder spielte es sich nur per Telefon und Online ab? Auf Dauer ist so eine sehr weite Fernbeziehung nicht möglich. Hatte Sie den Freund vielleicht schon länger? Das ist nicht innerhalb ...
Greifensteyn
Zitat von Luto:und was war das genau für eine Beziehung? das funktioniert nicht! wenn eine Person eigentlich mehr will, ist eine Freundschaft über jahre hinaus nicht möglich! warum nicht? diese Not kann keine Beziehung der Welt retten.... Deine Perspektive klingt eher nach Wahnsinn, als nach Realismus, ...
Rheinfee
Zitat von Greifensteyn:Dreimal insgesamt für je 2 Wochen und sie war nicht so wie die typischen Frauen halt, sondern eher nach dem Motto. So das ist mein Partner Freundschaften ja mehr auch nicht, dont cross the line! Da tickte Sie so wie ich auch.
Bluefly
Greifensteyn
Zitat von Rheinfee:Ich will dir da nicht zu Nahe treten aber bei mir sind da alle Alarmsirenen an. Es gibt so viele Frauen die mehrere Online- Partner haben und im realen Leben im Land einen Partner. Davon bekommen die Online Partner aber nichts mit. Zeitverschiebung ist da übrigens ...
Greifensteyn
Zitat von Bluefly:Es ist schwer, auf so lange Zeit eine Fernbeziehung zu führen, ich habe selbst da meine Erfahrungen. Warum konntet ihr denn nicht schon früher zusammen kommen, z.B. das du zu ihr ziehst,oder sie zu dir? Distanz kann dazu führen das man sich verliert, ...
Bluefly
Greifensteyn
Zitat von Bluefly:Wer dich wirklich liebt, teilt sein letztes Brot mit dir, der lebt auch auf der Straße mit dir, weil du ihm wichtig bist und nichts anderes.