hallo ihr lieben, ich lesen jetzt schon eine weile hier im Forum und nun dachte ich, dass ich mal selber meine geschichte schreibe. viell habt ihr ja ein paar tipps für mich, denn ich kann ihn einfach nicht vergessen aber weiss , das es das beste wäre. mein Freund hat mich vor 3 Wochen verlassen, nach 2 1/2 Jahren . Ich muss euch dazu ein paar Fakten nennen, ich 32, er 23. ich habe 2 Kids sie sind eine Woche bei ihrem Papa, eine bei mir.
Alles fing damals als Affaire an, er hat dann aber seine Freundin verlassen und zog zu mir,es stellte sich heraus das er nach einiger Zeit aber trzd wieder mit ihr heimlich was anfing und ich beendete es. Er versprach mir alles und wollte mich unbedingt zurück,ich gab ihm eine 2. Chance. In letzter Zeit hab ich immer wieder mit bekommen,das er Kontakt zu mehreren Mädchen hat , mir dies aber verheimlicht .wenn ich gesagt habe lass uns doch auch mal mit deinen Freundinnen treffen damit ich sie kennen lerne ,wollte er es nicht . Meine männlichen Freunde kennt er und wir unternahmen auch immer zus etwas mit denen und ihren Freundinnen .
Nun erfuhr ich von anderen das er auf mich keine Lust mehr hat und eh aus ziehen will . Als ich ihn ansprach ,nein natürlich nicht ! Ich hab keine Trennung im Kopf ! Mh komisch ,als ich sah ,das er aber schon bei einer Hausverwaltung angerufen hat war mir klar hier stimmt was nicht . Er will sich in Ruhe eine Wohnung suchen und dann es beenden . Nur hab ich das zu früh raus bekommen und sein Plan war dahin . Als er abends nach hause kam ,sagte er : es ist besser wenn wir uns trennen . Schock ! Er war doch angeblich so glücklich . Da begriff ich seinen Plan er wollte in Ruhe alles Vorbereiten und nicht noch erst bei einem Freund schlafen müssen. Ab da an wollt ich nicht mehr das er neben mir schlàft . das konnte ich nicht ,da ich ihn so liebe aber mich so verarscht fühle . Er sagte jeden Tag das er mich liebt , ich die beste bin usw . alles nur Gerede ?!
Es hat ihn glaube ich total genervt das ich immer alles raus bekommen habe . zwischen durch war er auch 2 mal bei Chat Portalen angemeldet . immer wieder sagte er aber es tut ihm leid, das war nur aus Langeweile , babe ich liebe dich doch. Naja er konnte echt gut reden und ich glaubte alles. Nun ist es eine Woche her und ich habe erfahren,das er schon ein Mädchen Datet. das tut richtig weh, denn als er ging sagte er noch , die Gefühle sind nicht weg , er denkt an mich und ich bin die beste . Heute morgen hat er mir zum Geburtstag gratuliert. Ich hoffe ihr seht da durch und habt vielleicht ein paar tipps für mich .
Liebe Grüße
29.05.2017 11:11 •