Synth
- 493
- 10
- 525
Tin_
Zitat von Synth:Irgendwann meinte sie, dass sie noch andere Männer datest, damit sie für sich den nehmen kann, der zu ihr passt.
Zitat von Synth:Kurz danach fragte ich sie auch, ob ich sie küssen darf, was sie bejahte.
Zitat von Synth:Nun bin ich irgendwie unsicher, was ich davon halten soll. Dieses Gefühl, dass sie anderen Männern auch so nahe kommt, ist irgendwie komisch und ich kenn das so nicht, da ich noch nie eine Dame gedatet habe, die mehrere Männer als Dates hatte.
Zitat von Synth:Bin mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll und suche euren Rat.
Zitat von Synth:Außerhalb der Treffen haben wir zwar Kontakt, aber nicht so viel, da sie sehr schreibfaul ist.
unregistriert
Tin_
Zitat von Tin_:Btw, ich bezeichne solche Mädels mit einem Wort, was mit Sch beginnt und mit einer Zimmerbeleuchtung endet.
Dark_Cloud
Tin_
Zitat von BrokenHeart:Das sagst ja auch nur, weil Du die Dame so gut kennst ......
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:Da würde ich garnix fragen - entweder sie findet dich gut und zeigt das über invest oder weg mit ihr. Alleine die Aussage von ihr : das hat nix mit unverbindlich zu tun sondern die braucht die Aufmerksamkeit - genieß es oder lass es . Ich würd es lassen - und wenn nur mit Verhütung
unregistriert
Zitat von Synth:Mein Plan war eigentlich, dass ich mich jetzt einfach Mal gar nicht um sie kümmere. Wenn sie was will, kann sje kommen.
Iunderstand
Zitat von Synth:Dieser Konkurrenzgedanke ist für mich einfach nur dumm, unnötig und anstregend. Ich persönlich würde niemals zwei Frauen nebenher daten, da ich weiß, wie sich das für eben jene anfühlt.