KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Laylahletsgo
Zitat von frechdachs1:Dir ist klar, dass er dich auch als Affäre irgendwann verlassen könnte, wenn er DIE richtige Frau trifft, welche er eben nicht mehr betrügen möchte?
Revell
Zitat von Laylahletsgo:
Also was soll ich machen ? Ihn noch Mal fragen ob das stimmt mit der Frau die er sieht und wenn dass stimmt KS?
frechdachs1
Zitat von Laylahletsgo:Ja. Durchaus. Aber dann tut's nicht so weh weil ja von Anfang keine Beziehung.war.
Zitat von Laylahletsgo:
Ja. Durchaus. Aber dann tut's nicht so weh weil ja von Anfang keine Beziehung.war.
Laylahletsgo
KBR
Zitat von Laylahletsgo:Der Titel schon sehr wichtig für mich weil ne Affäre ich nur 1x im Monat sehe während ich einen festen Freund mejrmalsmin der Woche sehe. Wenn ich ihn nur 1x im Monat sehe dann halte ich ihn sonst raus ausm leben und er ist keine Gefahr für mich wenn er mich fallen lässt.
@ gwenwhyfar: Ich antworte dir morgen. Muss mir erst einmal Gedanken über deine sehr aussagekräftigen Text machen
Zitat von Laylahletsgo:Aber ich kann auch nicht anders und kontaktiere ihn immer wieder
Zitat von Laylahletsgo:Aber dann tut's nicht so weh weil ja von Anfang keine Beziehung.war.