DieSeherin
- 14444
- 24440
Melody_03
Zitat von Melody_03:Aber vielleicht ist das ja normal und ich bin einfach nur zu verkopft?
Melody_03
Melody_03
Melody_03
Zitat von Ayaka:dann ist der neue wohl nur so lang interessant so lange du deinen Ex nicht haben kannst? sehr schlechte Anzeichen für eine neue Beziehung - magst du wirklich jetzt so kurz nach der Trennung schon einen Notnagel nehmen? Wieso? Damit du nicht allein bist?
denke es wäre auch deiner neuen Flamme gegenüber fair abzuwarten bis du deine alte Beziehung verarbeitet hast - ich vermute mal das schlechte Gewissen ruht eher daher, dass du mit deinem Ex noch nicht durch bist und aus Hoffnung es könnte noch was werden nichts erzählst - wärt ihr nur mehr freundschaftlich verbunden wäre das doch kein Problem.
Zitat von Melody_03:Und es harmoniert einfach extrem.
Zitat von Melody_03:Den Anderen kann ich halt noch absolut nicht einschätzen. Und was ist normal in so ner Phase?
Melody_03
Zitat von DieSeherin:
naja... wirklich harmonieren tut es ja wohl irgendwie auch nicht, wenn ihr immer nur krisensituationen hatte und die nicht mal gemeinsam durchstehen konntet - eben weil ihr ganz unterschiedlich damit umgeht.
das gehört zum grundprinzip des gegenseitigen kennenlernens